|
|
LinkBack | Optionen |
da hat man über D3 aber auch schon ganz anderes von dir gehört ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich dachte auch, wenn es bei einem sicher ist dann @xzar, aber man lernt immer dazu. Huhu @Napper So Lebensmittel für eine mittlere Kompanie ist auch hier, nur noch die Leckereien Morgen dann ist alles erledigt. Ich bin jetzt schon fertig | |
|
Guten morgen Leutz *winks* Ich lass Euch mal die Wahl zwischen Nadelkaffee und Eiskaffee Dann lass ich noch n neuen Trailer zu WH40K Darkmillenium da, und zum Skürüm OST n Lighthouse. Wollt Euch n paar schöne Festtage wünschen mit soviel Met wie Ihr saufen könnt, soviel Weibern wie Ihr fi**en könnt, soviel Gamepads wie Ihr zerbeißen könnt und soviel Kaffee wie Ihr kauen könnt! ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (23. December 2011 um 09:19 Uhr). | |
|
es hat sich eingebürgert XD ich bepiss mich vor lachen XDDDDDDD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hi@all Danke für den Kaffe Nacrom, nehm den Nadelkaffee!!! Mein Movie Tip für nächstes Jahr: Grüße BIG^^ PS Skürüm rockt! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
morgen big zu anfang sieht das aus wie der träiler zu alien damals O.o und zum ende dachte ich eher an einen emmerich streifen ^^ aber ich werd mir den film auf jeden fall mal angucken *kanne für hundert tasse hinstell* so! aus der firma mitgenommen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Napper Sollte ja eigentlich auch eine Vorgeschichte zu Alien werden, nur Ridley Scott meinte schon das die Aufnahmen eine Eigendynamik entwickelt haben und sie eigentlich vom eigentlichen Film abrifften! Scott sagte auch das er sehr froh ist, das 20th Cen. das mitmacht! Man darf seeehhhhr gespannt sein! (20th dürfte es sich auch nicht anmassen, ihrem größten Regiesseur in die Suppe zuspucken ) Ach ja und das ist auch ein "must see!" Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Huhu @Nacrom Ich nehme den Eiskaffee und das Met, ich trinke zwar kein Alk aber ein Zimmer voll mit Weiber wollte ich auch nicht haben, es soll ja eine ruhige und besinnliche Weihnachten werden. Viele Frauen + Ruhe = Vergiss es Danke dir für die Weihnachtsgrüsse ich wünsche dir auch nur das Beste. Noch einen Kaffee von @Napper nachschieb, Danke dir und Hallöle Mit Skürüm hatte deine Lebensgefährtin angefangen oder? Ahhh @BIG hat neues Futter für die Augen, ein paar seiner Kekse nehme und Filme ab. Ja, beide Filme sind ein Muss. Meiiiin Schatzzzz Der Tag fängt ja mal genial an. | |
|
Das dachte ich mir schon @Krombi Gleich 14Uhr die Uhr tickt - zum Urlaub!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
moinsen krombi ja da hatte meine FREUNDIN(nicht gleich übertreiben) angefangen "was issn skürüm von dem alle reden?" @big nee den kleinen hobbit tu ich mir nich im kino an, ich bin bei herr der ringe schon immer am pennen gewesen achja .. FU big ^^ ich muss noch bis 17 uhr arbeiten -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
|
Armer @eyezz Stimmt das dauert nun wirklich noch, 23:30 ist eine Hausnummer. Aber warum immer alle mit den Abkürzungen? Traut sich hier keiner Ficken zu schreiben. Ich fordere Freiheit für Deutsche Schimpfwörter und Leistungssportler!! Das wird "Mein Kampf" Upps, ich denke ich schaue zu viel den Türken, den...wie hiess er noch mal den...den Querdenker, den...der Deutscher ist als so viele Deutsche, der sich auch mal was traut zu sagen... Ach ja, Serdar Somuncu Habe den Gestern das erste Mal gesehen, und muss sagen der hat was. eyezzdonner likes this. Geändert von Krombi (23. December 2011 um 17:20 Uhr). | |
|
Serdar ist Gott. Such mal nach "serdar ließt aus der Bild" oder so ähnlich, du wirst ne Menge Freude haben *g*. So, Morgen an Heiligabend dann auch noch mal Geld verdienen, nachdem wir das Geld von Gestern fast versoffen haben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Huhu @xzar Danke dir, schaue ich gerade an...fast 2 Std. Zitat:
| ||
|
DU BIST NICHT ALLEIN!!! Aber gleich haben wir es Napper - gleich!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@Napper Es ist 17 Uhr. | |
|
FEIERABEND! WOCHENENDE! WEIHNACHTEN! URLAUB! (2 wochen ^^) schonmal soviele FREUDIGE ereignisse auf einmal gehabt? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |