|
|
LinkBack | Optionen |
2h pure Lachflashs und bösartigstes Kabarett ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Weihnatchskaffe, oder Tee für alle! @all ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
steinigt ihn, er hat TEE(jehova) gesagt! aber schönes fest euch allen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Oh-Oh, ist hier Weibsvolk anwesend??? Es ist schwarzer Tee und jetzt leg den Stein weg!!! Schönes Fest ihr super Strolche!!! Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Krombi und Familie wünscht auch allen Räubern und Quaslern, Frohe Weihnachten und ein friedliches Fest Lasst Euch beschenken und beschenkt Andere, aber immer daran denken: Echte Freundschaft wird nicht durch Geschenke gewonnen! Die muss man sich erarbeiten und ist unbezahlbar. *Sich den Weihnachtskaffee von @BIG schnappt und das alte Jahr noch einmal überdenkt* Noch eine extra Kerze anzündet für die, die verloren gegangen sind, aber nicht vergessen werden: @Bob @Rom @schupsa @Mianus und all jene die ich auf die schnelle garnicht posten kann. Aber immer ein Teil von uns sein werden. Ja, dieses Jahr hatte es in sich, viel Freude und Leid *nach HG:G schielt* Irgendwas wollte ich noch? Achja News lesen...also bis gleich BIG_B666 likes this. | |
|
@Krombi Schön geschrieben Großer!!! *seufz* Beste Wünsche auch an Krombi & Familie!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Frohe Weihnachten Darauf trinke wir alle ein paar schöne Weihnachtsbiere ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
Huhu @Scoorpyn Auch dir und @Napper Danke sagt. Wenn Ihr zwischendurch mal langeweile habt, ich bin bestimmt oft hier in der ruhigen Zeit. Flagge zeigen und Stellung halten | ||
|
Ein gutes hat dieses Jahr Weihnachten: Ich hab Geld verdient ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
oh bin ich dran? .. oh shit bin ich wie immer letzter, ich hab ja schon als letzter die einwilligung zum video von der weihnachtsfeier gegeben O.O ... damn! so dann alle anstellen *frohe weihnachten verteil* wer sich dann noch für weiblich genug hält bekomm noch ein küsschen und wen ich da für zu männlich befinde, der bekommt eine gelangt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
*zum Glück beides net sei* *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ho ho ho *Kaffee macht für alle* | |
|
So, bei mir gehts in knapp 2h wieder auf die Rolle - mit einem Rücken, der mir gleich außem Kreuz springt, yay... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Wird Zeit für den Umzug, dann kann ich endlich in die Muckibude, die ganze Scheiße wegtrainieren. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Muckibude mit kaputten Rücken? Da würde ich nach dem ersten Versuch unter der Stange liegen bleiben. | |
|
HUHU@all - heißa, heut ist letzter Weihnachtstag ein weiser Mann sagte einst: "Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!" Man war ich dieses Jahr fleißig...mit Wanst anfressen aber neue Vorsätze braucht man immer, wenns schon die Politik, Industrie und Banken auch schlecht vormachen, nehme ich mir vor Ehrlichkeit und Freundschaften an die oberste Stelle zu legen...direkt unter meine Familie. Fühl mich hier bei euch echt wohl, in der "Twighlightzone" für große Kinder wie Wir! Also hebt Einen oder Zwei, völlig egal ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moin, moin *kaffe_hinstell* @eyezz Wahre Worte! Bei mir ist heute nochmal Programm, obwohl ich nen brumm Schädel habe Der Schwiegerpapa meinte "Erste Weihnacht mit dem Schwiegersohn!" und stellte eine Flasche "Sturm mit Wind" (Doppel Korn mit Minze) auf den Tisch! O_o Teufelszeug, aber ging gut runter naja - Flasche leer, beide voll und als Schnapsleiche geht es heute zu meiner Mom Ist ja nur noch heute Aspirin sind auch schon drin! Grüße Schnapskopp BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@BIG moin Kaffee!!!! Ja kennt dein Schwiegervater nicht "Pfeffi"? Das war der Hit zu Zonenzeiten bei uns - gibts aber wieder zu Kaufen. Probiert das mal, aber kater erstmal aus... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |