|
|
LinkBack | Optionen |
*Kekse nimmt und Kaffee reicht* Huhu ihr Quassler Habe Muskelkater in den Armen vom vielen Killing-Floor zocken, deshalb war ich heute mal was ruhiger. Immo schlafen alle, aber ich denke es wird nachher weiter geschnetzelt. Ausser jene die arbeiten müssen, denke werde dann nur mit Tochter spielen, der beste Mann an meiner Seite (und das könnt ihr mal so glauben, die rennt nicht weg). Sie hat den Blues. ha ha ha | |
|
Lustige Woche vor mir, ist man als Student gar net gewöhnt Montag/Dienstag-Uni Mittwoch-Arbeiten Donnerstag-Diskobesuch Freitag.-Arbeiten Samstag-Weihnachtsdreck Sonntag-Diskobesuch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
und ich hatte schon Angst das deine Kiste abgeraucht währe!!! So kurz vor den Feiertagen Muskelkater von Killing-Floor xD Gib es zu, du warst in der Muckibude!!! Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
*mittwochsfrühstück_aufbau* Morgen euch allen ^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moin *g*. *arbeiten geht* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Moin @ all! @BIG von deinen Keksen hab ich mir mehr als die Hälfte als erstes rausgenommen...tschuldigung an die andern So noch bis Freitach malochen und dann beginnt wieder der Mastoverkill!! Seit 34 Jahren gibts zum 1. Weihnachtsfeiertag die galle-vernichtende Gans und ich freu mir! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Bin gestern durch fast alle Stadionen um zuschauen was man wo machen kann, das hat mehr laune gemacht!!!^^ Ausserdem habe ich noch über 1000 Nanos! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Guten Morgen ihr Bande Huhu @BIG Jo, das wäre was, ein Supergau für den Krombi so kurz vor Weihnachten ohne PC, aber Nee ist alles Ok und gespielt habe ich auch nicht mehr, war auch eingeschlafen. Mal eine komplette Nacht durchgepennt, das hatte ich schon ewig nicht mehr. *Kekse nimmt und Kaffee klaut* Danke @BIG Nun wo ihr alle arbeiten seit, muss ich noch bis 12 Uhr warten um richtig aus den Tüchern zu kommen, die Haushaltshilfe ist bis dahin noch hier, das heisst Krach und ganz viele Maschienen an die meinem PC nicht gut tuen würden. Also PC an und aus, je nachdem was sie gerade macht. PS: Und ELIGIUM BETA Einladung bekommen Edit: Skyrim macht ein Update Geändert von Krombi (21. December 2011 um 12:31 Uhr). | |
|
Na supi und ich hänge hier fest!!! Will Heim!!! Cooles Video erinnert etwas an den Hellgate Cinema Trailer... -etwas O ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Nun ja ich mag eigentlich keine F2P Games, im Prinzip spielen die sich alle gleich. Kennt man eines, kennt man alle, oft sehen sie sogar gleich aus. | |
|
Stimmt wohl, ist wie mit den XXX-Filmen, kennste einen, kennste alle! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
unter umständen^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
| |
|
HEHE Klasssse!!!!! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@Scoorpyn GZ zum Diablo!!! Mensch ist das bei mir schon lange her! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
das is bei mir auch schon ein paar tage her ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |