|
|
LinkBack | Optionen |
*blue_mountain_kaffe_zu_schupsa_reich* ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Eh man! 4 std Elektrotechnik.... Ich geh ein -.- ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Das ist das Fach wo ich nie hingegangen bin, und stolz meine 4 abgeholt habe. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bei mir ist das 12-teiliges hauptfach ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Dann hast du in der Vergangenheit irgendwelche falschen Entscheidungen getroffen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ne, ist ganz interessant. Nur der prof is heftiger verstreuter trockener theoretiker ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
möchte noch wer kornflakes? *aufn tisch stell* erstmal mittag machen ... ja ich esse auf arbeit kornflakes und lese in foren ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Du bist also auch durch den Test durchgefallen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
|
ich bin kurz davor mir irc fest einzurichten XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Willkommen im Club.. ^^ Bin auch nur am futtern, surfen und in xFire .. das macht einen voll fertig Gott sei Dank is bald Schicht im Schacht ^^ btw: Ich habe den HG-Restart natürlich auch nicht völlig verpennt. Allerdings ist mir das Eine oder Andere noch unklar. Es hieß ja Free2Play usw. Muss man sich irgendwo nen Client saugen, kann ich mit meinem alten HG:London Datenträger noch was anfangen, muss ich es einmalig neu kaufen.. ?! Iwi bin ich etwas verwirrt. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Client neusaugen, aber es kommt eventuell noch mal 'en neuer. Die alte DVD kannste praktisch entsorgen... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Du kannst mit deinem alten HG:L Datenträger weiterhin solo spielen Kaufen musst du dir nichts, aber da es ingame den Itemshop gibt kannst du dort nette Gimmicks erstehen. edit//: Dennis wahr mal wieder schneller, dafür nicht so ausführlich ... so I did ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it Geändert von shmooh (7. June 2011 um 17:29 Uhr). | ||
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Qualität > Quantität €dith editiert noch deinen Rechtschreibfehler raus. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Sieht mir ganz schön... 08/15 aus. Hoffe, es ist besser *g*. Zu diesem Firefall, wo jetzt jemand erwähnt hat. Sieht für mich eher nach BorderlandsMMO aus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |