|
|
LinkBack | Optionen |
Mhh so etwas passiert wenn man im falschen verzeichnis einenn universal löschbefehl eingibt :-( aber läuft wieder alles und ich konnte auch fast alle daten retten ausser ein paar unwichtige ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Tztztz... Schpsa Schupsa Schupsa Sowas macht man nich! Wohl noch nich konzentrirt genuch gewesen? *Schupsa ne Maulsperre einbau, Tanklaster "Black-Gold" anzapf und Schlauch bei Schupsa einführ und Hahn aufdreh. Sich gemütlich daneben stell, n Kippchen anmach und nochma ordentlich aufs Klo geh... Bis später!* Aber seit dem ich ihn von damals kenne mag ich Captain Caps+ Shift Crew. SHIFT+Entf. der geilste löschbefehl, schnell, easy, gut. ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Nun ja jetzt läuft das System zum glück wieder, aber befehel wie rm * sind nicht wirklich gut das macht echt viel kaputt wenn man im \ ordner ist^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hi@Ecke! Bin wieder da (die Woche ging viel zu schnell rum!) Bilder sind auch noch nicht ganz fertig von London, aber habe schon angefangen, hoffe allen gehts gut! Grüsse BIG P.S.: Wieso gibt es den noch kein Kaffe? xD *Wanne_reinzieh* ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hallo @BIG Huhu @Ecke Mahlzeit! *Kaffee kocht + Spaghetti Bolognese für alle macht* Willkommen zurück @BIG Auf die Bilder bin ich schon gespannt, leben noch ein paar Engländer? Hast du einiges wieder erkannt aus Hellgate? So eine Woche ist immer schnell vorbei wenn man Urlaub hat, aber wehe man muss arbeiten. Ich hatte meinen Paladin von Dia 2 im SP ein wenig weitergespielt, der ist nun komplett in Unis + seine Begleiterin. Skillung? Da muss ich mir noch was ausdenken, hatte bisher kein Paladin also hatte ich auch erstmal nicht viel verteilt, nun wird es aber Zeit. Andariel war schon nicht schlecht als Gegner wenn man keine Skills hat. Soviel dazu das ich die lezten 2 Tage eher ruhig war. *Kaffee holt, Zucker rein, Kippe an, geniessen* | |
|
Zitat:
Ja das ein oder andere erkennt man schon, kann auch einfach nur sein das man es sich ein bildet, es wiederzuerkennen. Werde mal schauen das ich die Bilder die ich für "euch" gemacht habe die Woche noch ON bekomme. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (17. January 2011 um 15:51 Uhr). | ||
|
Hallo Ecke! Ich war noch nie in England oder genauer London, schon deshalb bin ich auf die Foddos gespannt! teffile | |
|
Hallöle @teffile | |
|
Nabend, *kaffe_hinstell* *sauberen_Ascher_für_krombi_hinstell* So habe mir jetzt mal die Bilder vorgenommen, einfach mal durchschauen!^^ Braucht keine Erklärung, glaub ich^^ Ein Model von oben Abbadon war hier nicht! ...und hier auch nicht Zwar nicht aus dem Game aber nett Baker Street Sta. Sollte man kennen Tower Hill Ein Help Point Könnte einem was sagen Temple Sta. Auch bekannt Blick aus dem Fenster Hoffe die kl. Tour hat spaß gemacht!?! Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Und ob das spass gemacht hat, ich konnte vieles wieder erkennen. Boah, ist das komisch das es dies auch alles in Real gibt. Aller Besten Dank! @BIG | |
|
Freut mich das es gefallen hat^^ Ja ist schon seeeeehr seltsam gewessen, wenn man die ein oder andere Station betretten hat, habe ich mich dabei ertappt das ich oft nach links oder rechts geschaut habe ob ich was erkenne! Hut vor meiner Freundin zieh, das sie mich dort ertragen hat!!! Grüsse ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
*Kaffee nimm und Ascher benutzt von @BIG* Wie muss das erst den Engländern vorgekommen sein die HG:L spielten und jeden Tag die Stationen benutzt haben? *grusel Faktor 10* | ||
|
Zitat:
Ich glaub wenn ich da in London gelebt hätte, zu der Zeit als ich HG:L gespielt habe, hätte ich es nicht mehr gespielt!!! xDDD Grusel Faktor 10 hatte ich als ich im Tower auf den grossen Platz kam und mir überlegte: "...schei**e Junge, wie oft bist du beim farmen über den Platz gerannt!" ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Zitat:
Aber ist auch geil zu sehen! Obwohl das echte London ein klein wenig die bessere Grafik hat! Danke BIG_B666!! teffile | ||
|
Nabend zusammen Hey, Big, goile Pics von Deiner Tour Beim tower wär ich nich mit Gruselfaktor 10 rein, sondern mit dem gedanken: hoffentlich isser diesma da, oder wie erstell ich hier n Farmprotal Alles erkannt, und echt verblüfft, das die Stations (noch) so gut aussehn .. is ja erst 2011 und nich 2034 ... kommt noch Üsch hab auch ne "London"-tour vor, bzw. is seit 3 Jahren n Hirngespinst. Will mitm Kumpel (auch ausser beta) mir n 2r Golf 4x4 in Olive oder schwarz holen, und HG:L Prints auffe seite machen (oder so iwie) und durch England touren. Auch inne Highlands und anch Irland, sind ca. 3mons eingeplant, aber erstma Urlaub bekommen und so -.- Hach ich bin neidisch auf Dich, will auch mal den Tower unsicher machen, und ich glaub ich würd da erstma mit ner Hechtrolle rein und hektisch um mich gucken An dieser Stelle, Hut ab vor Deiner Freundin... üsch hab keine und weiß mittlerweile auch warum Danke für die Pics! *Auch Krombis Ascher mitbenutz und n Kasten "Rother Bräu - Urtrunk" hinstell* ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Morgen Ecke, hübesche Bildchen, aber ich habe London etwas spannender in Erinnerung aber wie ja schon gesagt wurde ist noch nicht 2034. *Kaffee Tanker hinstellen* Wow was für nen sch**ß Werbe banner am rand: Zoo Mumba - Fütter das Panda-Baby passt gut zum Topic ;-) Habe gestern mal meine Spielesammlung aufgestockt: Fear 1 Fear 2 Bioshock 2 und Civ 4. Die Shooter gehen ja gar nicht mal so schlecht, Civ habe ich noch nihct angespielt gabs gratis dazu^^. Ach und noch fleissig Serious Sam gezockt das geht immer. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Guten Morgen @schupsa, @Nacrom und Hallo @Ecke @Nacrom *Den Ascher wieder leer macht, Kasten Bier zur Seite schiebt* *Kaffeeeeee viel davon, Zucker rein und Kippe an, nun wach werden* Zitat:
@Jahr 2034 Ob es mich da noch geben wird? Wenn 2012 die Welt nicht unter geht habe ich dann doch schon ein gewisses Alter erreicht. @schupsa 3+1 umsonst ha ha ha dann weiss ich wo du bestellt hast. Ich hoffe du hast die Fear 1 Gold Edition genommen um auch die beieden Add-ons zu haben. Bestellen geht bei mir gerade gar nicht. Zitat:
@13:00 Uhr die Elektriker kommen zurück mit Ihrem Cheffe, bin mal gespannt was diesmal kommt, die sollen ja die Finger von den Sicherungen lassen, habe kein Bock auf dauer Sicherung einschalten. Nachtrag zum Elektriker: So sie sind wieder weg wir bekommen noch einen Termin zu den Arbeiten, heute war wohl nur noch mal eine Begehung und um Uns noch einmal zu sagen das nichts gefunden wurde beim 3 Wochen Test als wir eh nichts mehr benutzt hatten. Wir bekommen eine weitere Sicherung weil es dort eine Doppelbelegung geben würde. (ach nee) Wird nun gesplittet wie sie sich ausdrückten. Anschliessend wird der Schacht mit Branntschutzschaum dicht gemacht. Und eine Steckdose wird nochmal getauscht. Geändert von Krombi (18. January 2011 um 14:25 Uhr). | |||
|
Zitat:
Guck den E-mäns auf jedenfall auffe Flossen, mögen se zwar nich, aber is dein gutes recht und pflicht! ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | ||
|
Zitat:
- Fear 2 Special edition (includes Fear) - Bioshok 2 - Civilization 4 mit allen Add Ons War nen kaufe 3 zahl 2. Mhh bestellt habe ich nirgendswo war beim einzelhändler hier in der Stadt. *Riesen schlauch Kaffee Krallen und wieder los zur uni wackeln (zum 2ten mal heute )* ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Moin, moin @Ecke! *Frühstück_hinstell* @Krombi wo gibt es den "3+1" games zu bestellen? Grüsse^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |