|
|
LinkBack | Optionen |
dass ist chice...ist mir die letzten wochen gleich gegangen, niemand hat zeit gehabt bzw. schon was aufgemacht... aber ich schätz mal heute wirds nicht allzuspät werden bei mir...vll danach noch was trinken, das wars dann aber auch schon... EDIT: sodala jetzt bin i weg...bis späta! Geändert von callisto (13. October 2007 um 20:15 Uhr). | |
|
Zitat:
So, erste Wand ist fertig gestrichen. Fehlen nur noch drei ^^. | ||
|
Hallo zusammen. Kennt vielleicht einer von euch ein Programm mit den man eine Galerieansicht von Bildern bekommt? Ich will halt so eine Ansicht für die Avatare die ich gamacht habe, damit ich Screenshot mit mehreren Bilder auf einer Seite machen kann. Grund: Will 5 Minuten Ruhm. ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
So leute... bin dann ma bis zum 1.11. in den USA... hoffetnlich kann ich mir dort auch gleich us-version kaufen . Testet dann mal schön noch bis zum Release die Beta+findet bugs... wenn ich wiederkomm will ich nen bugfreies Spiel haben . Bis dann So long... Cole | |
|
hf da drüben. Und schön shoppen - die haben da so geiles und billiges Zeugs ^^. | |
|
Viel Spaß Cole! @Sinclair: Windows Miniaturansicht? ACDSee, googel picasa, sonnst fällt mir im Moment nichts ein, aber ich weiß nicht, ob die das sind, was du suchst. @ Hasi: GO GO GO! Ich glaube an dich, du schaffst das. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Joa werd ich ausgiebig machn . Hab extra ne halbe kofferhälfte frei für dich sachen die ich mir da kaufen werd^^. Na bin ma gespannt, ob die überhaupt reicht | |
|
Mach erst morgen früh weiter ^^. | |
|
Zitat:
Miniaturansicht müsste reichen aber ich werde mir auch mal die Programme ansehen (wenn Kostenlos oder Shareware). ______________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | ||
|
Reee *gg* hf cole! @häschen: kannst du bei dem farbengeruch überhaupt schlafen??? | |
|
Ich penn heut Nacht aufm Sofa . | |
|
Oke...des is natürlich auch eine Möglichkeit... wie schauts mit deiner Seite aus? bisch weiter gekommen? | |
|
Nicht so wirklich ... | |
|
| |
|
Ja eher keine Lust ... das mit dem Programmieren wird schwerer als gedacht ... | |
|
Zitat:
EDIT: na wenn keiner postet, dann geh i schlafen! Gute Nacht Ecke! Geändert von callisto (14. October 2007 um 01:16 Uhr). | ||
|
Guten Morgen Ecke! boah nit so viel posten...ma könnt ja was zum lesen haben in der Früh! *calli stellt kaffee, frische Semmeln und frisch gepressten Orangensaft in die Ecke* | |
|
Moin Ecke Boar was hab ich nen Kopp... erstmal Aspirin. Und nebenher Blumentopf - Manfred Mustermann Das Lied ist soooo schön... *luv* http://youtube.com/watch?v=LsgTXKba6wI <- falls es jemand hören will. | |
|
*calli reicht hörnchen eine aspirin* da damit dei kopf wieder besser wird. Und wie war die Einweihungsfete gestern??? EDIT: des lied is nit schlecht... Geändert von callisto (14. October 2007 um 11:47 Uhr). | |
|
Danke Ja war lustig eigentlich, ich hab nur vergessen zu essen und das war ein Fehler. So war ich einfach zu schnell weg vom Fenster. :roll: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |