|
|
LinkBack | Optionen |
Schön in rot gehalten, damit die Smileys net so rausstechen Dein sticht schon gut aus dem Rest des Posts raus, da er ne andere Farbe hat So ist auch meine Standardfarbe sehr gut verträglich mit dem Und zum passt am besten, so würde ich behaupten, diese Farbe. Passt auch ganz gut zum *philosophier* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
mha.. löka wein unso gehabt :dD und essen.! so bin pnenn solll idh noch frühstück macn? kay... *bier, pomme und bratwust für ale renstelll*+ | |
|
Jo, Farben die zum Smiley passen, sind kuhl Und werden nie Out werden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*sich einen Kruug Bier nimm...sich pommes im überfluss nimm...sich 5 Brtawüchrstchen nimm* So da kann Callis Frühstück einpacken EDIT: Ich bin ja "nur" noch Newsposter | |
|
muha... keinen bissen würd ich runterbekommen | |
|
|
Guten Morgen Ecke! *2 riesen Kannen frisch gebrühten Kaffe, heißes Wasser, verschiedene Sorten Tee, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse, Schwarzbrot, Semmeln, Kipferl, Crossaints, weiche und harte Eier, Spiegelei, Rührei, gebratenen Speck und frisch gepresseten Orangensaft in die Ecke stell* nix geht über mein Frühstück *muhahaha* wünsch euch einen schönen Tag! | |
|
Also es ist jedenfalls gesünder | |
|
______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
so... im büro angekommen. die bvg streikt. scheiß idioten! | |
|
armes hörnchen...wie bist du jetzt zur arbeit gekommen??? | |
|
ich weiß es zwar nich genau [weil ich gerade aufgestanden bin] aber die S-Bahnen fahren meiners Erachtens noch. *mojn*rührei und o-saft grabsch*mampf*dangeschö*abgang lernen* ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
jepp s-bahn fährt. aber is trotzdem total nervig... keine u-bahn, keine busse keine straßenbahnen! MAN!!! | |
|
OLE OLE! Daaa bin ich wieder Heute war's echt anstrengend. Wir mussten zur zweiten Stunde kommen. Da erstmal "10 Minuten" Erdkundeunterricht gemacht, eigentlich war es ja eine halbe Stunde :roll: Und dann haben wir schön gefrühstückt, unsere Englischlehrerin verabschiedet, die den Tränen nah war, unsere "wunderschöne" neue Klassenlehrerin begrüsst und die Zeugnisse bekommen. Nach der 3. Stunde sind ma dann gegangen Ich hab Freitags jetzt immer zur dritten Stunde... Ole ole. [/Laber] | |
|
|
|
Moin ihr Quassels Uahh^^ Ich konnte ausschlafen... GEIL!^^ Wie ich sehe ist Illiana Red geworden xD Cool, hat er sich denn nu beweben müssen oder nicht?*gg* Und @BvG streik... Seh ich wie hörnchen... @Frühstück : NIX geht über Callis Frühstück. Nichtmal Bratwust und Pommes, die ich sonst eigentlich gerne esse *sich ne Tasse Kaffee nimmt* | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |