|
|
LinkBack | Optionen |
Guten Morgen Ecke, ach endlich wieder Dienstag, dass hundshaarig langweilige Wochenende wieder vorbei (Gott sei Dank) und ENDLICH wieder an der Schippe. Der Kaffee ist heiß, die Zigaretten sind viele...jetzt kann es losgehen. Oh Gott ist es erbärmlich sich immer wieder selbst zu belügen ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
|
Paah Amateur Ich bewegen mich mittlerweile im Terrabyte Bereich edit: Moin Bobo ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Heyho Fenzilatus Maximus. Ich werd jetzt das schöne Wetter genießen gehen, und NICHTS an der Seite machen. Pah! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Sauerei...bei uns ist es bewölkt, schwül UND ich muß arbeiten ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Das Leben ist... ein Jammertal. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
"If You are going through hell - keep going!" ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Moinsen Ecke, mhh ich denke mal werde heute auch nicht das meiste machen, warum auch habe doch keine lust @Bob: Sicher solltest du was an der seite machen: Poste den Termin für die Open Beta Nachdem du ihn rausgefunden hast @all habt nen feinen tag ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Habe ich Heute bereits erwähnt, dass ich absolut gar keine Lust habe ? Das blöde daran, meinem Chef ist es egal.... Na dann auf auf dritten Liter Kaffee holen, Flüppchen noch einmal schnell entzünden und dann weiterhin auf die Arbeit stürzen... Wenn doch wenigstens die OB endlich fest stünde, hätte man wenigstens einen Lichtschimmer am Ende des grauen Horizonts... Wo eigentlich Krombi er steckt lange ich Ihn nicht mehr gesehen habe hier.... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Mhh ich glaube der Krombi versuch seine PC hardware zu schonen. Er hat immer noch ein paar Geister im Strom netz. Mhh ja auf die Open Beta warte ich auch vergebens^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Huhu @D-fenz Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Das Krombi ist hier, und spielt im Hintergrund. Wenn ich dort viel im Chat tipper, mag ich nicht mehr so richtig viel posten. *Kaffee nehm* das smett mir. Und gleich muss ich noch in die Stadt und ein paar Sachen erledigen. Bin ich ganz Heiss drauf. http://www.youtube.com/watch?v=4LKRoXSychQ Hallöle @schupsa Krombi der Ghostbuster. Nein, stimmt schon was du schreibst. Geändert von Krombi (14. June 2011 um 15:12 Uhr). | |
|
Du hast Schafe ? http://data6.blog.de/media/433/5323433_23ce3b692d_m.gif Und dann auch noch soviele, dass Du eines verlierst ? Man man richtig was los bei Dir.... Zitat:
Der eine guckst sich die Natur an, der andere hat auf nix Lust und traut sich auch noch es zu posten, Du bist am daddeln ?? Bin ich einer der wenigen die keine Urlaub haben Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Eine schöne Sache es wäre, aber zum Schamanen er eilen muss, Rezepte und ähnliches ihn erwarten. Der Meister das letzte Wort hatte, dunkle Macht am Werke war, für die heikle Sache er mich wählte. Standhaft ich bleiben soll, und kein Auge den Arzthelferinnen gönnen darf. | |
|
Zitat:
Wohlbehalten wiederkehren er soll, wir zu bestreiten die Höllentore mit Ihm gedenken. EIN Auge er gönnen sich soll, zwei er haben müsste. Eines davon immer zu Hause im Herzen er hat Glück wir Ihm wünschen auf dem langen Pfad ins gottlose Land, helle Gedanken er haben muß. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Eine lange Schlange mich erwarten wird, aber das Schwert stehts mein Begleiter ist, neue Kunden der Schamane braucht. Und nicht alleine ich bin, die Schwester meine Seite deckt. | |
|
So, 12 Euro Pfand waren es. Jaja, das Festival forderte seinen Tribut ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Sei wachsam Freund und führe scharfe Waffen mit Dir, um die Stirn zu bieten den kriechenden Schergen der Hölle... Familie an Deiner Seite ist, gut zu hören Du Schutz in der Gemeinschaft suchst. Du Halt und Trost finden wirst, im Kampfe. JETZT wirds Zeit für den ersten Kaffee mit Schuß ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
Ich hab eine Palette Dosenbier und 2 6er Träger 1,5 Liter Wasserfalschen eben gerade zusammen mit einigen anderen eingesammelten Bierdosen abgegeben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich ha 7 jahre in einem getränkemark gearbeitet und damals hatten wir noch nicht diese komischen pfandautomaten... ich habe solche leute gehast die dann mit 3 gelbensäcken voll dosen ankamen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |