|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
|
@xzar Ja, ich kann das auf Youtube auch nicht mehr sehen, der Hinweis kommt bei jedem scheiss. Armes Germany. | |
|
Youtube ist mittlerweile sowas von zum kotzen. Ist exakt genauso qualitätstechnisch vor die Hunge gegangen wie ebay. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Da haste sowas von recht. Probier mal das hier http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
youtube würde alles zeigen, aber die gema sagt immer "böse böse, ihr zahlt nicht, ihr zeigt nicht" ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Morgäähn ihr Luschen. Uppss , Guten Morgen ihr Liebe Community *ahh schon besser* *Kaffee und frisch belegte Brötchen bereitstellt* Die Nacht war kurz und dank Gewitter heftig, nun auf Paketwagen wartet. Die Neue alte Graka kommt gleich, MB ist auch schon hier...es geht vorran. Edit: Paket ist da. JUHU Total War: Shogun2 war auch als Steam Game dabei. *freu* Geändert von Krombi (8. June 2011 um 11:26 Uhr). | |
|
Das soll sich endlich mal ausschütten, am Wochenende gehts aufs Rock HArd Festival, hab kein Bock abzusaufen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Seh ich ähnlich. Am WE gehts zum NoStress Festival Ich kenn vom Rock Hard Festival mal kein Act vom Lineup ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
@ Bob Morschn! ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
|
Du kennst mich offenbar nicht *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hmm, verstehe nicht das so viele nicht mit dem Loot einverstanden sind. Wenn es geändert wird schreien alle wieder das nichts droppt, vor allem nun wo man nicht mal richtig Quest Bosse farmen kann. Wo sollen die schönen Sachen denn dann noch her kommen? Wegen mir kann es so bleiben, und das zerlegen mache ich zur Not nebenbei. | |
|
Das macht das Game zu leicht in vieler Leuts Augen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Auch wenn ich gedult wie ein Pferd habe wenn es ums farmen geht, muss ein mehrwöchiger Overun auf einen bestimmten Quest Boss nicht unbedingt sein. Und wenn nichts mehr droppt was sich lohnt, ist es auch nicht gut. | |
|
Merkste wat? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Klär mich auf. | |
|
Gleichgewicht aus viel und wenig finden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
unmöglich!!! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |