|
|
LinkBack | Optionen |
|
ES IST DA!!!!!! und dazu gabs die codes für das car und track launchpack ^^ installieren und dann gehts los heute sieht man mich nur kurz zum herzen holen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ok, der erste von 330 cups die beim basisspiel dabei sind, ging schonmal an mich ^^ gar nicht so einfach gewesen obwohl noch die langsamen autos waren -.- ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Moinsen ! Sch*ZENSUR* Konsolenspiele Ich will auch Autofahren. Los, hopp hopp, sofort für den PC konvertieren. Naja, dafür bekomme ich nächste Woche Torchlight 2 Und Dead Island, 2. Durchgang, auch fast fertig. War spannender als der 1. Trip, weil viel schwerer. Beste Waffe bisher: Katana Grund-DMG 995 + 810 + Modifizieren, werde da wohl Schock nehmen. Und nach einem Jahr gestern wieder World in Conflict gedaddelt, weil ganz zufällig "alte" Kumpels online waren. Was ein Spaß ! Alle Arty-Noobs kurz in den Boden versenkt. Habe fast nix verlernt. Naja, die Ära ist ja auch vorbei, die "Neulinge" kriegen nun mal nix gebacken und lassen sich auch nix sagen. Ergo: Sterben angesagt. So, allen ein schönes WE....."Kanne Dallmeyer Prodomo auf den Tisch stell"...watt lecker. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (14. October 2011 um 08:11 Uhr). | |
|
Heyho Dierk *kaffe_schnapp* Kein schlechtes Gewissen wegen der Newbis verklopperei? @Napper GZ zu Forza!!! Gruß BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
@Big Neeeee, gar kein schlechtes Gewissen. Diese Noobs stellen hinten ihre schwere Arty auf, stellen 3 Flugabwehren drum herum....und die Panzerfahrer verrecken vorne, weil sie keine Begleitung haben. Sterben sollen die......diese Gurken. Gott sei Dank gibt es noch einige Hardcore-Gamer da, die auch solche Stellungen mit ihren Helis platt machen. WiC ist ein Team-Spiel, nur raffen die das nicht. Und wundern sich dann, wenn sie abloooosen oder per Abstimmung vom Server fliegen (Geniale Option...man kann Leute kicken). LOL Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
alles auf vollste simulation eingestellt ^^ hach is das geil, erste runde den berg rauf 108 KMH ... nächste runde, nur 105, weil die reifen weniger grip hatten und naja, bei -4 grad rutscht man echt übel O.o //EDIT WRÖÖÖÖööööÖÖÖÖÖÖM ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (14. October 2011 um 12:15 Uhr). | |
|
Da hat einer spass!!! xDDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich glaub Napper im TS nur noch mit Motorengeräuschen... Krombi likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
aber jetzt am WE werden erstmal wieder XP geschrubbt ^^ und unter der woche gehts dann wieder auf die piste WRÖÖÖÖööööööÖÖÖÖÖÖMMM ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
WRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööÖÖÖÖÖÖMMMM QUIIIIIIIIEEEEEEETSCH *coffe to go einpack* WRUMM WRUUUUMMMM WRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMM ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Huhu @Dierk Wo hast du das denn bestellt? Und ist das sicher? Ich frage deshalb, weil ich schon vor 1 Woche das hier gepostet hatte: Zitat:
Geändert von Krombi (14. October 2011 um 17:28 Uhr). | ||
|
Heyho Krombi Will versuchen entlich Rang 25 zu werden am WE. Obwohl mein Terminplan schon wieder aus allen Nähten platzt! Gruß BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (14. October 2011 um 18:44 Uhr). | |
|
Huhu @BIG Welches Bild? | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Diese Ruhe hier, ohmmmmmmm So sollst du lernen welche Kraft die Brust der Amazonen hegt, Krieg fliesst in meinem Blute @Penthesilea Königin der Amazonen | |
|
Ruhrpott, die Sonne scheint das Haar sitzt. Mahlzeit Quassler *Kaffee kocht, Kippe brennt* | |
|
huhu, lol hab gerade gelesen... Kaffe brennt, Kippe kocht. Aber gut das es nicht so ist . Hübsches Bild, gfriert der Dame net das ärschle ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Ahhhh Huhu @Mianus *freu* Nee, denke nicht das dass Popöchen friert, die Steine scheinen schön warm zu sein, zumindest nun wo sie da sitzt. Aber die Wasserspritzer verursachen mit Sicherheit eine angenehme Gänsehaut. Worüber zum Geier schreibe ich hier eigentlich? Sage mal wie geht es dir, was machst du so? Habe lange nichts mehr gelesen von dir. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |