|
|
LinkBack | Optionen |
Hi @xzar Du hast dich von der Dunklen Macht ergreifen lassen. | |
|
@Krombi Du darfst nicht vergessen die Dunkle Seite hat immer Kekse :3 Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
*Tonne Kekse reinstell* Hier bitte du musst nur über die Linie gehen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Ich glaube mir Lemmingen wäre es authentischer aber trotzdem Achja schon gelesen Amazon will Hollywood Konkurenz machen: http://www.gamestar.de/hardware/news...20/amazon.html ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (3. May 2012 um 17:02 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| |
|
Nach so vielen krassen Krümmelflokatiteppichen (in blau), mal wieder was normales! Krombi likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (3. May 2012 um 17:26 Uhr). | |
|
Hab hier noch was zum entspannen Die ersten 4min sind nicht soo toll Aber der Rest http://www.youtube.com/watch?v=-y56H...20CBCFE128D2C7 Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Schwebe schon einen halben Meter über den Boden. Aber da kann man mal wieder sehen wie wenige Sterne man hier im Ruhrpott noch schauen kann, obwohl die Industrie hier kaum noch was raushaut. | |
|
Sry aber Dubstep muss ich nicht haben da bleibe ich lieber bei Met, Metal und guten Scotch ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Klingt jedenfalls interessant wobei mir die Story nicht wirklich gefällt. Es spielt 1000 Jahre vor Skyrim und der Daedrafürst Molag Bal will die Welt unterjochen. Es wird 3 Fraktionen geben und der Meister von Dark Age of Camelot wird der chef des ganzen. Mein größter Wunsch ist es eh schon mal als Argonier in die Schwarzmarsch zu reisen ^^ Für die Geschichte von Tamriel empfehle ich folgende Seite: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Hauptseite Geschichten von Skyrim, Oblivion, Morrowind, Daggerfall, Redguard und einigen TES Romanen ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hut ab @Scoorpyn, da kennst du dich aber echt mit aus, was du alles weisst. Danke für die Meldung @Napper. das ist ja mal Kuuhl. | |
|
Genau das. Dubstep ist der letzte Rotz und seitdem Skrillex damit so unfassbar erfolgreich ist, wird man an allen Ecken damit zugedröhnt. Seit dem geh ich auf keine Partys mehr. Kann man sich ja nicht antun den Rotz. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
mein favorit ist die im orangen cheerleader dress ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Guten Morgen QE *Eier und Speck in die Pfanne hau und frischen Kaffee koch* Wünsche euch allen einen kurzen Arbeits- und einen langen sonnigen Tag Krombi Ich weiß auch nur das was ich an Infos finde, aber da mich die Welt von Elder Scrolls interessiert, bin ich sowas wie ein Archivar ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin *Kaffe_schnapp_Eier_links_liegen_lass_Speck_schnapp* Danke dir Scoorpy! So Heizungsmann war heute auch schon da, da hatte ich wenigstens noch mal 15min. mit Port Royal 3 Ein bezauberntes kleines Game für Fans der Reihe, gut ein mal schon von James Moordy (Pirat) auf die Mütze bekommen, aber bin ja noch klein und mein Seil-Imperium steht noch nicht! Das Handelssystem haben sie diesmal mit verschiedenen Varianten versehen um es Einsteigern zu erleichtern. Aber auch die komplexe Variante bei der der Spieler auf Heller & Pfennig dem Kapitän sagen kann was er wo, für welchen Preis, in welcher Menge zu verkaufen hat. Der Anfang ist auch etwas entschärft worden und ist auf normal nicht mehr sooo brutal schwer wie beim 1er & 2er! Über den Multiplayer mode habe ich noch nicht getestet... So das mal kurz und knapp zu Port Royal 3 Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Noch 11 Tage, noch soooo lange. *Kaffee schnappt, für Eier mit Speck ist es schon zu spät* Huhu @BIG + @Scoorpyn @Port Royal 3 Hast es doch gekauft? Fein fein, man merkt auch das es dir spass macht, und so soll es auch sein. Wirtschaftssims sind nichts für den Krombi, habe da kein Händchen für. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |