![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Du feierst IM Marcus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ähhhhhhh "ja"..... nun ähm...dann feier mal schön *hust* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | -.- das ist dialekt... anderes wort für mit ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | naja...eig schreibt mans mit 2 m also imm aber ich hab n bissi stress gehabt beim tippen, da hats schnell gehn müssen ![]() aber nicht so wichtig |
|
![]() | Ich kenn da sogar nochn anderen Dialekt ![]() mimm Marcus ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Willkommen zurück ![]() Ich hab auch brav die Wohnung aufgeräumt .. und den Friedhof ![]() Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, calli ![]() |
|
![]() | Du hast ja immer noch kein Titel und Avatar ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | |
|
Alleeeeeesssss Guuuuuuuuteeeeeeee!!!!! ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Aber gewöhn dich net zu stark dran, sonst gibt dir Lyc schneller den Titel zurück als du denkst und dann ist das ge- ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wer der Meinung ist, dass ich wegen des guten Wetters gut drauf bin, der irrt sich gewaltig. ![]() Warum man für 7 Stunden Schule bis auf eine kleine Mittagspause von 8 bis 17:30 außer Haus sein muss, will mir ned in den Kopf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Tjoah, so gings mir mal 2 Jahre am Stück XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Alles gute zum Geb Calli! |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
EDIT: Senfi antwortet schon seit 22:27 ![]() EDIT²; Sie antwortet schon seit 20 min....0= das wird schlimm^^ EDIT³: jet is sie Offline ![]() | |
|
![]() | Würd sagen, sie hat einfach nur das Antwortenfesnter offen gehabt ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |