|
|
LinkBack | Optionen |
Du feierst IM Marcus .... ..... ähhhhhhh "ja"..... nun ähm...dann feier mal schön *hust* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
-.- das ist dialekt... anderes wort für mit | |
|
|
naja...eig schreibt mans mit 2 m also imm aber ich hab n bissi stress gehabt beim tippen, da hats schnell gehn müssen aber nicht so wichtig | |
|
Ich kenn da sogar nochn anderen Dialekt mimm Marcus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Willkommen zurück Ich hab auch brav die Wohnung aufgeräumt .. und den Friedhof Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, calli | |
|
Du hast ja immer noch kein Titel und Avatar ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Alleeeeeesssss Guuuuuuuuteeeeeeee!!!!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aber gewöhn dich net zu stark dran, sonst gibt dir Lyc schneller den Titel zurück als du denkst und dann ist das ge--le groß ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wer der Meinung ist, dass ich wegen des guten Wetters gut drauf bin, der irrt sich gewaltig. Warum man für 7 Stunden Schule bis auf eine kleine Mittagspause von 8 bis 17:30 außer Haus sein muss, will mir ned in den Kopf. ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tjoah, so gings mir mal 2 Jahre am Stück XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Alles gute zum Geb Calli! | |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
EDIT: Senfi antwortet schon seit 22:27 ...das wird ein wuchtiger Post^^ EDIT²; Sie antwortet schon seit 20 min....0= das wird schlimm^^ EDIT³: jet is sie Offline | ||
|
Würd sagen, sie hat einfach nur das Antwortenfesnter offen gehabt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |