|
|
LinkBack | Optionen |
Ich ginds sehr angenehm. Wir hatten hier mal - wo ich noch USer war - von USern ne Umfrage bezüglich Grafiken in den den Sigs - imemr schön dagegengestimmt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Bei mir auch^^ Aber ich zoggs kaum, weil ich leider keine Leute finde, die zur gleichen Zeit Freizeit haben wie ich^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wann haste denn Freizeit? und Suscriber oder nich? ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Non-Sub, Non-Elite und Zeit hab ich so ziemlich bis Abends um 21:00 ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
@xzarnado: wär ok, nur ich müsste dann mal wieder nen Char anfangen.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Derzeit bin ich Lv35 oder so ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hab nur ne lvl 12 Guardlady sonst nix.. ich hab irgendwann aus versehen meinen Lvl 50 evo gelöscht -.- ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wie kann man denn einen 50er "aus Versehen" löschen und dann noch weiterpsielen wollen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
das aus Versehen löschen kam glaub ich daher dass ich nen "bissel" angetrunken war als ich das gemacht hab und dann hab ich halt ne andere Klasse ausprobiert..also irgendwie gehts ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Alkohol+PC => Böse Sachen, glaub mir, ich hab das schon hinter mir, hier im Forum. Und NEIN, den Link such ich jetzt net mehr raus! Schlimm genug.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
You know its Sad but True, ne? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also ich bin zwar schon mit Alkoholvergiftung eingeliefert worden ( ) Aber bin des Trinkens nicht überdrüssig geworden ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Ich hatte noch nie was schlimmeres als nen leichten KAter nach Alkoholgenuss. ...außer nen kurzen Blackout über 2 Stunden. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
jajaja Blackout und so ....ich noch nie xD hatte auch noch nie nen Kater ,schon komisch ... ______________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |