|
|
LinkBack | Optionen |
xD Opfere dich, Viper, zum Wohle aller Und ich mach nu Feierabend. Bis später ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
jo bis später ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So habe Ingame angeschrieben und nach etwas Überredungskunst auch sogar bladi überzeugen können. Die anderen deutschen Communities habe ich mir angeschaut, allerdings sind deren Foren nicht sehr aktiv. Somit haben wir mit unserer Seite und Ingame die meisten deutschen Hellgaters erreicht. Ingame hat sogar eine bessere Quote als wir ^^. 10 Stimmen, 100% Ja ^^. Drücken wir die Daumen. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
mal franz seiten anhauen, wenn jemand hier franz kann^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also mit der Sprache hab ich leider vor 5Jahren abgeschlossen und kann so gut wie kein Wort mehr . Gogo, ich will mir aussuchen, was ich installiere ach ja: re ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Rede gerade noch weiter mit Scapes. Vielleicht stellt er sogar eine Umfrage in HGG oder in HGG FR (Französisch) auf. Auch hat er Kontakt zu einer italienischen Seite. Mal schauen ob da noch was bei rum kommt. Er hatte eine Umfrage am Laufen wegen dem hässlichen Cover. 50 Leute haben gereicht um von FSS Aufmerksamkeit zu bekommen. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Latein ist keine Ausrede, das hatte ich auch. Und zwar auch nur mit mäßigem Erfolg *g*. Das einzige, was ich recht gut beherrsche, vorallem im Lesen und akkustischem Verständnis ( ohne tex. Slang ^^ ) ist Englisch ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
So, PM beantwortet wb auch von mir. wo waren wir? ach ja: also wenn die Umfrage aufmerksamkeit nach sich zieht kann man wieder sehen wie sehr abhängig doch Entwickler von den Fans sind ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
HGG stellt auch noch eine auf, als Solidarität gegenüber uns: Zitat:
______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |||
|
meine PM Und klingt doch super ... ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
schön das das sofort weite Kreise zieht, unserer Poll ist ja auch ziemlich eindeutig so, zweite PM beantwortet. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Und da hast schonwieder eine ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Hmmmm mir ist gerad aufgefallen das ich insgeastm nur 2 PMs hab... ist das nicht erschütternd ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich will auch liebe PMs haben . Habe immer nur welche, die die Seite betreffen oder meine Signatur ^^. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
derzeit hab ich insgesamt 14 deine Signatur ist aber auch seltsam, Viper, außerdem bist du Mod- das hat immer irgendwie zur Folge, dass man nur so PM´s bekommt. aber ich finde, PM ist PM und PM ist gut! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Erm, was ist denn an meiner Signatur seltsam? ^^ ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
ich weiß nicht, so eine hab ich noch nie gesehen. Erster Gedanke: ne Gildensignatur...Zweiter Gedanke: wo ist der Link? das wird viele verwirren^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ist ja auch eine Gildensignatur. Aber wie gesagt, erst einmal nur um den Namen zu sichern. Naja, ich bin totaler Noob, was Webseiten erstellen angeht. Da bräuchte ich wen, der sich damit auskennt, am besten noch einen Grafiker dazu, ... Ist halt nicht so einfach . Verwirrt hat es aber nicht unbedingt. Ich wurde immer gefragt, ob es eine Gilde ist und ob man beitreten könne ^^. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
also veriwirrt das es dann offenbar nur mich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Du bist eh komisch . *joking* ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |