|
|
LinkBack | Optionen |
und ich hab gedacht meine Signatur wäre schon groß... aber die beiden Sigs von Schattenzombie und Riho Illusion toppen alles... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Hallo, Leute, also von der NDA her, darf ich keine Auskünfte über neue Sachen geben, wie z. B. genaue Skilltrees, Screenshots, die ich gemacht habe, ... Ich darf halt nur sagen, was vorher schon allgemein bekannt war. Und dass mein Charakter Level 11 ist, ist ja nicht so wild ^^. Wir wissen ja, dass er bis Level 50 irgendwann kommen könnte. Und Bugs gibt es in einer Alpha immer. Auch in der Beta und im Release auch . Mein persönliches Gefühl ist allerdings, dass es bei mir andere Gefühle auslöst als andere Spiele. Hatte Diablo 2, JK2 etc. in mir immer das Bedürfnis geweckt sofort weiter zu Questen (im JK2 Singleplayer gemeint), ist es bei diesem Spiel etwas anders. Man will natürlich weiter zocken. Aber es ist nicht so ein Problem, wenn man Pause machen muss und gerade eh in der Station ist. Man macht halt Pause und spielt dann weiter (natürlich so schnell wie möglich). Aber es ist jetzt nicht so das Drama, dass man dann andere wichtige Dinge vergisst. So ich muss heute auch 2 Touren fahren, also bin ich mal wieder unterwegs . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Heißt das du hast nicht immer das Bedürfniss zu Questen und chillst einfach ne Runde inner Station ? ^^ ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
@Vipers post: nun ja, ich steh entweder grade väöllig auf dem Schlauch oder dein Deutsch iost einfach für mich nicht zu verstehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Eben deswegen frag ich nach xD ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
hammer ja beide das gleiche Problem^^ ach ja: Kunde zum Verkäufer: Hammse Hammer? Verkäufer ins Lager: Hammer Hammer? Lager schreit zurück: Hammer Hammer! Verkäufer zum Kunde: Hammer Hammer! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (21. July 2007 um 14:23 Uhr). | |
|
das hatte letzten schon der Ladi reingestellt^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Das Bedürfnis zu Questen ist auf jeden Fall da. Aber sonst bei Spielen ist es so, dass man die ganze Zeit weiter machen muss. Bei Hellgate: London ist es einfach eine Pause einzulegen, arbeiten zu gehen und dann weiter zu zocken (so schnell wie es geht). ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
ok, also ich hab dich verstanden, werde deinen Satz aber nicht tranlatieren, da du wahrscheinlich auf genau diese Wortwahl Wert gelegt hast - sei es wegen der NDA oder um uns einfach nur zu verarschen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Heute steppt hier ja echt der Bär ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
jo ne? das liegt nur daran weil Ladegos und Larana heut net da sind ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
warum? du bist doch da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
aber auch nur weil kein Thema da war ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
das sowieso^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jubilärum: 5500 Posts! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
*total übermüdet reinstolpert* *NWN2 in Müll kloppt* *gähnt* *umfällt* *pennt* -Ende- P.S. Bis Später ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |