|
|
LinkBack | Optionen |
|
und dann ab näch München auf da wiesen zu HG:Oktoberfest kämpfe für nur 5€ pro Liter bier gegen schlechtaussehnde und schwule Dämonen, die einen zu viel intus haben XD baoh, ich liebe es lange Posts zu schreiben XD 18 minuten für einen gebraucht XD das hab ich mal wieder nötig gehabt XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So... Release von Hellgate: London ist der 01.11.2007 Somit kann ich nun jetzt auch meinen Urlaub planen. ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
Pass besser auf das de dich da nicht verscätzt und der Termin nochmal verschoben wird ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
das kann gut passieren, aber ich will ja nix sagen....NDA und so.... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Mach mir keine Angst, da hocke ich im Moment wegen eines praktikums... Zum Glück ist es noch vor dem Festchen zu Ende | ||
|
mir ist schon wieder langweilig XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
dann tu wat | |
|
ja watt denn? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ja, was! | |
|
Na das! | |
|
irgendwie ist grade kein post da auf den ich antworten kann nur imemr dieses "ja das gefälltmir"-blubb XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja das gefällt mir! | |
|
hehe xzari quetsch alle, die infos haben ,aus wie n zitrone son event wäre ja nicht schlecht.was für leute starben so in london die wiederkehren könnten??meist haben die ja unsinn ausserhalb ihrer insel gemacht, oder sich selbst dezimiert seuchen naja die opfer sind zunormal..jack the ripper als boss nur n gruppierung..hmm.fällt mir nix gescheites ein. | |
|
Nabend -.- 1. Tag Schule und ich brauch wieder Urlaub ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
Meine seit heute um...und meine Freistunden liegen scheisse ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Tja. Ich hab noch bis zum 11.9. Ferien. Ich weiß, damit macht man sich nicht beliebt doch in München wohnen hat auch Vorteile, wie gesagt, Oktoberfest, später und mehr Ferien... | |
|
Freut euch mal auf die Lehre und Beruf. Ihr habt's alle viel zu gut ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | TS2 Last Stand of Humanity xFire: ukfleopard ICQ: 275-052-970 | |
|
@[UKF] Leopard.HoD: Glaub ich dir gerne, freund von mir macht ne Lehre und erzählt mir jeden Tag (naja nich ganz ) wie anstrengend es sei | |
|
Als was arbeitet der denn? Also meine Lehre ist zwar zeitraubend, aber irgendwie net anstrengend. Eigentlich etwas ärgerlich, weil ich gern bissle Druck im Nacken hab um was zu lernen...so lern ich nüscht ^^. ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |