|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LADEGOS IST ZURÜCK LADEGOS IST ZURÜCK ach hab ich dich vermisst!!!!! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
*mal in den Thread schau* *total müde umkipp* Hab ich irgendwas spannendes verpasst in den letzten Tagen? Urlaub ist sooo anstrengend *doh* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Umbau und Verlosung und dein Verschwinden, also dein Abhauen.........ich wurde informiert.......muss jetzt aber los baden mit einer neuen Bekanntschaft........rrrrrrrrr. @ myAndi Paxi und Fixi. Bin wieder froh hier zusein und Willkommen an alle Neuen.......sind ja richtig viele....also Opfer ohne Ende. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Moin, moin @ Laurana: Eigentlich nicht, normales Rumgealbere eben Ansonsten kannst dich ja nun bei der Arbeit vom urlaub erholen | |
|
so jetzt ist das Chaostrio wieder zusammen: Ladegos, Hektor und ich ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich hab ja noch ne Woche Urlaub ^^ oh Gott, das Elend ist wieder zusammen, rette sich wer kann ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
viel Spaß im Urlaub, stell mal richtig was an, nicht immer nur vpr deR Kioste hängen XD auch mal kochen, putzen, neue Kleidugn kaufen.....^^ quatsch: verreiß mal ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
die drei tauchen in hellgate London bestimmt als die dämonischen Drahtzieher am Ende auf | |
|
xzar: was denkst du was ich hier dauernd mache . Wenn ich immer vor der Kiste kleben würd, dann wäre ich öfter hier ^^. ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
So war gerade McDonalds und hab nen Wasserball geschenkt bekommen so geil jetzt wird in der Arbiet gezockt... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Wie gemein. Ich mag auch einen Wasserball haben . Ich schau grad auf xmx.de und weine, weil ich mir meine Kiste net aufrüsten kann. Es mag mir net jemand rein zufällig 3000€ schenken ? ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Klar wenn du mir 4000 schenkst ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
nanana, ohne Gegenleistung, versteht sich ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
lecker essen gegessen, jetzt bin ich satt^^ aber 3000€ hab ich auch net für dich^^ wir könne ja alle zusammen legen XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich nehme auch Geldgeschenke ohne Gegenleistung an!!!! Meine Freundin will bald wieder zu Ikea... ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
Ikea... Da wo man stöbern geht, obwohl man nichts braucht, um zu kaufen, was man nicht braucht? | |
|
So ein toller Laden ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
So ungefähr...und man wird dann auch noch nach einer Meinung über Dinge, die man nicht braucht, gefragt, welche letztendlich überhaupt keinen Einfluss auf die Kaufentscheidung hat. Ich finde Ikea so schlimm, ich könnte mir das sogar als HG Szenario vorstellen.... HG:Ikea "Kämpfe die in blau-gelb gekleideten dämonischen Helfer mit Hilfe des epischen Schuhschranks "Smörebröd" zurück und komme nicht in Versuchung des ambrosischen Hotdogs...." Ich fantasiere schon wieder.... ich sollte mir wohl mal wieder einen Kaffee zu Gemüte führen! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |