|
|
LinkBack | Optionen |
das habe ich immer gewusst^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
anders sein is toll ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
das unterscheidet mich von der Gesellschaft ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
das unterscheidet uns alle, denn jeder ist irgendwie "anders". Zumindest sträube ich mich gegen das Wort "normal" ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
einige sind aber noch anders als andere!!!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
nur will unsere Gesellschaft das wir normal sind und DAS akzeptiere ich nicht! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wer ist schon normal? wer sagt, das die verrückten nicht normal sind???? ach, die gesellschaft.... mmh...ich glaube, der schluck martini war zuviel!!! ______________________________________________________________________ *** Subscriber aus Überzeugung!!! *** Darkmistress - Level 47 Evoker Merciless - Level 22 Marksman Jeru - Level 22 Guardian | |
|
*sich meld als Grafiker und Umsetzer in HTML/CSS und eventuell testweite erste Versuche mit PERL Clanscripts zu programmieren ^^* Ich hab mir den Finger beim Football verletzt . | |
|
*tröst* und die Pfote pusten tut....??? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
War das auf mich bezogen? ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Nein, auf eine andere Person, die den Namen für ihre Gilde schonmal vorreserviert hat, allerdings keinen Schimmer von Grafik und Programmierung hat und deswegen Hilfe gebrauchen kann . | |
|
bitet setzt doch nächstes mal ironie Tags^^ [ironie][/ironie]^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Hmm, wir müssen uns mal im ICQ oder so demnächst unterhalten. Wäre echt cool von dir. Ich brauche allerdings noch Webspace und so. WiseWolf hatte mir da aber mal einen guten Link geschickt ... ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
Zitat:
Gute Nacht meine geliebte Community. Ich geh jetzt meinen Finger auskurieren :/. Ich werde ein Hasenauge auf euch richten. Ich gehe gerade mal wieder auf in meinem Job als Commosterhase . | ||
|
werd mich jetzt auch ma ins Bett machen stellt nix an, Leute!^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Gute Nacht ihr zwei. Ich bleibe noch etwas wach . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
oh eine quasselecke, find ich ja gut hi, und schlaft gut, ich bin auch mal koje dann... ______________________________________________________________________ | |
|
*reingestoplertkomm* *wiederlichnachAlkstink* Was geht?:roll: Endlich Semesterferien..........ups, hoppla, ich meine vorlesungsfreie Zeit. Alles hinter mich gebracht...............naja außer einer Hausarbeit noch! PARTEEEEE, huete Abend schon gut was getrunkne und Morgen geht es zum Mittag nur mit Weibern essen..........ich bin ganz allein als Typ.....ist auch nicht immer schön.:roll: Hui, pust und tröst! Sag mir wer es war und ich ******! Hier! Gildenunabhängig. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Du spielst doch Singleplayer. Da kann sie ja nicht mit dir zusammen zocken . ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
War ja auch keine Einladung.........Invites auf meinem Privatserver! Wollte nur kundtun, das es noch Willensstarke Männchen gibt, die alleine kämpfen können.........muha Wie lange bist du eigentlich immer wach? Edit: Und schön das du deinen Pool auch auf anderen Seiten platztieren konntest! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado Geändert von Ladegos (20. July 2007 um 02:49 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |