|
|
LinkBack | Optionen |
Xzarnado sagtest du nicht du musst heute wieder in die Schule o0 Und nu hängste nach halb 7 am Rechner ? ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
wahrscheinilch beginnt der aller erste tag in der schule nicht um halb 7 sondern etwas später so wie bei mir auch... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Schon aber ich würde mich um die Uhrzeit gar nicht aus dem Bett hieven können/ bzw die Nacht durchmachen wenn ich am nächsten Tag sowas machen müsste, wie zur schule gehen ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Tja wir wissen seine umstände nicht also solltest du keine voreiligen entschlüsse ziehen. ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
1 Uhr aufgestanden und jetzt gehts ins Studio =) herrlich... ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Zitat:
Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| |||
|
Naja aber der thread ist ja auch nur dank ihnen soweit gekommen ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Bei uns hat die Berufsschule auch erst um 9.30 angefangen ... Lehrerkonferenz oder so ... vlt hat er auch geschwänzt ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Zumindest rechtfertigt er sich nicht in diesem thread und Ladegos is auch irgendwie seit 1-2 Tagen verschwunden ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
jo stimmt ladegos is irgendwie weg ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
ne leider nix nur das im forum gerade gar nichts los ist weil Ladegos und Xzarnado weg sind... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
naja nix los kannste ja mal nicht sagen, aber die Quasselecke leidet darunter :/ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
jo und zwar ganz schön ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
and it was from then on called a 2-man-show ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
bin damit erstmal wieder ganz weg. mir is das hier zu antregend am Abend ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Boah.......jetzt kann man garnicht hier ablästern, weil man beobachtet wird. Zitat:
Spammer? Meinst du das ernst? Zitat:
Aber ich verschwinde öfters mal......... So die Quasselecke hat ihre besten Zeiten wohl erstmal hinter sich. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |||
|
naja ber wir können neue gute zeiten einleiten, also ich wäre/bin dabei ^^ PS. Schön wieder von dir zu hören ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Neue gute Zeiten ? Damals war alles besser ... ^^ ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Es gibt gute Zeiten, schlechte Zeiten, und ein Leben das NEU........ beginnt!!! Es gibt liebe und schmerz........ wahhhhhh ich dreh am rad ^^... alles wird wieda gut PS: Ich hasse GZSZ, nur den ungefairen anfang hab sogar ich mal aufgeschnappt ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |