|
|
LinkBack | Optionen |
ab wann wirds denn besser??? (damit ich weiß wieviel ich von meiner arbeitszeit reininverstieren muss *gg*) edit: @ladegos: hab ich ja gesagt *gg*, dass ich alles gelesen habe! | |
|
Ach ..was man nicht alles tut für die Frauen :> http://forum.gamersunity.de/sonstige...tml#post166110 Da ist die Liste, auch wenn der gute Xzar so ein oder zwei Dinger vertauscht hat. Ich hab z.b. jetzt den Minion und hab noch keine 500 Posts .. mal gucken was bei 500 kommt ^^ ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
der erst beste ist bei 300 der Carnagor ach ja: hübsch biste ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Hier baggert eigentlich Keiner. Bloß warum unseren anderen Mädels wieder weg sind? Die eine war ganz kurz da und die andere war lange da und hatte Urlaub und ist nicht wieder aufgetaucht oder bist du eine davon. Wir behandeln alle gleich hier.......Fletcher wollte ja auch schonmal mit mir und vier nackten älteren Männern duschen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
(Manchmal ist es doch gut das man eine Posts nicht nachträglich editiere kann ^^) so ..bis später ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
Ach, komm dir hat es doch auch gefallen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Mir reichts .... Feierabend! ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
jaja....Männer ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
schon vergessen ich hab wirklich fast alles gelesen also auch das mit den 4 alten nackten männern und wies weiter gegangen ist *gg* und nein ich bin keine davon und danke xzar für die blumen danke fletcher für die liste | |
|
Soll ich diesen post entnehmen, du magst Männer.......darum hast du mich geheiratet. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
so ist es ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so jungs noch nen schönen abend, bis spätestens morgen | |
|
Bis morgen Schnuckel. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
So die Manschaft, das EoW&W is wieder da ^^ | |
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ach Kacke... is ja untöfte! Naja, aber die Frau is auch nichmehr da dann können wir die Bäuche rausklappen. ^^ | |
|
Ok.....versuche mein Bestes, denn ich hab keinen Bauch. Scheiß Gamestop in Halle immer noch kein Key........ ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
So, ich bepinsel jetzt auch mal meine Figuren weiter. Bin aber paralel noch anwesend! | |
|
Zitat:
Und nein ich kenne mich bei Warhammer nicht aus. Nur teils teils. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
kann icvh mich anschließebn Ladegos würd mich mal gern interessieren was das Kampfeichhörnchen so spiel ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |