|
|
LinkBack | Optionen |
hehe....... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Sei doch mal Stolz auf dich selbst Junge *chakaaaaa* ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
|
moin an alle ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
morschen ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
wie geil ist das denn? guckt mal in diesen "Skills verlernen Oo"-Thread rein, die letzten 2 Seiten. Ich sage etwas, es wird mir NICHT wiederlegt, ich werde als Arschloch hibgetsellt, und 2 Posts später wird genau das was ich gesagt habe als "eigene Idee" hingestellt XD die sind da alle so derbe Scheiße..... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Och komm nicht die Quasselecke als Klatch- und Tratchecke missbrauchen ich lass mich ja auch nicht über "du-weißt-schon-wen" aus.. ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
sry aber irgendwo fühle ich mich verarscht wenn ich euer Geschreibsel lese, aber macht nur. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich weiß nicht was du bitte von mir willst ? Ich hab die selbe Meinung wie du(eventuell bis auf eine Ausnahme) und steh in dem Thread diskussionsmäßig auf deiner Seite? ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
Moin an alle. Zitat:
Lass dich nicht unterkriegen xzar, nicht jede Community hat einen "nicht-Admin-Guru". | ||
|
Ich hab damit, doch gar nit xzarnado gemeint ? o0 ______________________________________________________________________ Wenn du weißt was ich bin, bin ich nichts. Wenn du es nicht weißt, bin ich etwas. Was bin ich? | |
|
gute Na chricht für alle die mich nicht mögen : ab morgen werde ich definitiv nur noch sehr selten hier sein, da mich die Schule wahrscheinlich enomr Zeit kosten wird - mein Abschluss ist diesmal wichtig - von daher sag ich jetzt schon mal ein wenig bye bye und so. Mal sehen wieviel Zeit ich für das Forum abknöpfen kann, aver ich denke mal, es wird nicht mehr sehr viel werden. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich glaub du findest das richtig gut, dass du so polarisierst oda? WÜnsch dir aufjedenfall viel glück beim Abschluss "machen" ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
erst denken, dann schreiben ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich GZ dem thread die 3k antworten grenze überschritten zu haben! ( hat glaube keiner ^^ ) ______________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat | |
|
______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
*blub* :> Geht mal lieber schlafen, morgen müssts wieder brav arbeiten ;D ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
schon witzig nicht wahr? Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
|
Viel Glück xzarni! Aber ICQ sehen wir uns schon noch öfters oder? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |