|
|
LinkBack | Optionen |
morgen reede! tja kA...sieht irgendwie schon danach aus... | |
|
Guten Morgen, Ecke! *Sich einen Kaffee nimmt* ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Moin Raz' ^^ Naja. Mal sehen wie es sich entwickelt... Ich hoff ja, das wird wieder *gg* | |
|
hier is ja wieder mal gar nix los... | |
|
Jo Kann atm wenig posten , da keine Zeit ..aber das wird schon wieder mit der Ecke^^ Wenn sich alle "abgeregt" haben, dann wird hier auch wieder gequasselt. | |
|
sodala...ich geh jetzt erst mal was essen... bis später! armer reede...du tust mir leid... | |
|
Ich hab genauso wenig Zeit dafür... aber ehrlich gesagt auch keine Lust ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ja, ich bin schon echt zu bemitleiden *gg* Arbeiten ist meistens -> (aber das weißt du ja auch ^^) soo ... bin auch mal was essen Hab schon nen Loch im Magen ^^ | |
|
Reee vom essen... | |
|
WB Calli Auch re Und satt xDD *gg* So... wir sind wohl die einzigen die heute hier bissl posten... Naja... Ich geh jetzt weiterackern xD Bis denn Eckchen | |
|
webe reede sieht irgendwie schon so aus... | |
|
So... bis 22 Uhr bin ich jetzt erstmal ausser Haus... ...d.h. : jetzt wirds wohl still hier... @Need : jo, schade @Ecke Bis heute Abend | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Seite 1000 wird noch n bisschen auf sich warten lassen, wenn das so weitergeht ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
dann sollten wir das ganze vielleicht noch ein wenig vorantreiben Posts +1 PS: Hy Ecke | |
|
Hy Fox ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wow 3h lang kein einziger post... naja..ich sitz immer noch @work...und das wahrscheinlich noch ne ganze weile... | |
|
hattest du net letztes Jahr imemr so um 1800 schluss? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ähm...nein eig nicht... normalerweise muss ich ca 8 h arbeiten...und ich fang um ca 07:40 an...mach dann etwa ne halbe h bis ne h pause...also wär ich eigentlich so um ca 16:30 fertig... ich hab letztes jahr meistens so bis um 17:00 gearbeitet...weil ich n paar überstunden gebraucht habe... und nicht weil ich musste... €dit flüstert mir dass ich die farbe vergessen habe... | |
|
boah, ich beneide jeden, der ne Überstundenausgleich bekommt. Damn it, falsche Branche gewählt. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |