|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich will nach Haus'... noch 2 Stunden auf Arbeit hoggen | |
|
Willkommen in der Quasselecke! Da bist du nicht der einzige. Bei mir wirds auch noch ein, zwei ... drei Stunden dauern, bis ich nach Hause kann. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Danke für das herzliche Willkommen Ach du Kacke. In welche Branche arbeitest du denn? | |
|
Ich arbeite in der IT-Brachne und muss noch ein Projekt fertig machen. Und was machst du am Freitag noch so spät? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
|
wb Hörnchen, ich noch nicht. jaja, die festen Arbeitszeiten. Manchmal wäre sowas schon schön. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Mal Überstunden abbummeln zu dürfen würd scho' reichen Naja, ab 2.November lass ich meinen Arbeitsvertrag ändern | |
|
Ja, da bin ich echt froh drum momentan... Naja, man kann nicht alles haben | |
|
Ich will aber. Eigentlich könnte ich nach Hause gehen wenn ich wollte. Aber ich mache das Projekt lieber heute fertig. Wer weiß, was am Montag noch alles dazwischen kommt. Und wenn wir den Liefertermin nicht halten, wird der Kunde unzufrieden, und das will ich auch nicht. Aber spätestens ab mitte November wirds besser, dann bin ich arbeitslos. (zumindest für 2 Wochen, dann beginnt mein neuer Job) ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Der klassische Freelancer? | |
|
Nein, normal Angestellt. Freelancer wäre mir zu ungewiss. Ich bin zwar gerne Spontan, aber ein bischen Sicherheit brauche ich im Leben. PS: Außerdem mangelt es mir für einen Freelancer noch an Erfahrung. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Geht mir ähnlich. Als Texter würd mir eh (fast) nur Journalismus übrig bleiben. Und so richtig rollt der Rubel an der Stelle auch nicht. Sop, ich mach mich auf ins Wochenede. Daheim wartet ne Pizza Schönes Wochenende! | |
|
Dir auch ein schönes WE. Ich arbeite noch ein bischen. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Kopf hoch und an HG denken | |
|
Endlich Feierabend! Endlich Wochenende! Jetzt ist das Leben für zwei Tage wieder schön. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
wenigstens hab ich jetzt was zum nachlesen *gg* hy i'm back ihr ollen spammer und hock immer no in da arbeit ! *gg* aber nur weil mei arbeitskolleg no was im serverraum zum tun hat und i auf ihn wart und dann gemma oan saufen ! Mir is faaaaaaad und i weiß nit genau wie lang i warten muss.... is jemand da???? EDIT: servus häääääääääääääschen *gggg* EDIT EDIT: jap icq spinnt komlett! | |
|
wieso kannst dich net einloggen? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |