|
|
LinkBack | Optionen |
hehehe das ist wohl wirklich typisch frau | |
|
Zitat:
Dirty Dancing...i glaub i bin die einzige Frau der der Film nit so wirklich gfallen hat...aber des lied "time of my live" hat kultstatus...und is immer noch des lied zu dem man am besten discofox tanzen kann EDIT: naja, den nutzen kann i ja nit bewerten, i kenn nur die ungefähren kosten um 700km mitm zug/auto/motorrad zu fahren und die sind relativ hoch... | ||
|
OMG Discofox. Wer tanzt das denn bitte in einer Disco?! Wenn überhaupt Jaive oder wie man das schreibt | |
|
@Calli : Geld spielt keine Rolle und für dich wär mir nix zu teuer Oo @aNi: du hast es erfasst Ich muss ma gucken, ob ich meine alte Airbrush Pistole noch irgendwo hab und ob di noch funzt *grübel* In der Disco tanzen nur die, die kein Geld zum saufen haben ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
Time of my Life ist gut. Aber ich kanns mir nicht mehr anhören, da muss ich immer weinen. Das war das Titel-Lied von der letzten Party eine Cousins bevor er gestorben ist. Und bei dem Lied muss ich immer an ihn denken. //sign ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
und schreiben tut mas jive *gg*, aber mir is rumba oder cha cha lieber! EDIT: @fletcher: na bei uns musch da des a erst amal leisten können...wenn für a mineral 0,33 schon 2,6 zahlsch, dann kannsch da ausrechnen was da rest kostet | ||
|
Nö, Dirty Dancing finde ich auch nicht so prall. nur den schlusstanz. den kompletten rest des films hätten sie auch weglassen können Pretty woman war mein film ^^ | |
|
Zitat:
Das lief sogar am Freitag auf unserer Azubi-Feier :x *raz mal tröst* ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | ||
|
/ hug raz das ist wirklich traurig | |
|
*hug* raz, tut mir leid für dich... EDIT: seit 10min kein post... Geändert von callisto (8. October 2007 um 12:11 Uhr). | |
|
Danke @all. Jetzt gehts mir gleich besser. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
ich habe schon hunger | |
|
Immer doch Raz =) Um das Thema wieder was freudiger zu gestalten ... Meine Box is da !!!!! *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* ______________________________________________________________________ And shepherds we shall be. For thee, my Lord, for thee. Power hath descended forth from thy hand that our feet may swiftly carry out thy command. So we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti | |
|
guten Morgen und: @ Unwissenheit wegen Disco ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
@yuna: ich auch und i weiß no nit amal was i ma heute machen soll bzw. wo i hingeh... EDIT: guten morgen xzar! | ||
|
ja, dir auch einen schönen Morgen. Ob mein Tag schön bleibt, bleibt abzuwarten... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wieso? du hasch frei...da kann der tag ja nur schön sein oder? | |
|
Moin Xzar, hast Angst vor der Jagt auf die NDA-Brecher? ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
huhu Xzar *wink* hmmm ich werde mal schauen was es heute leckeres zum essen gibt. | |
|
bei mir gibts heute von knorr spaghetteria "penne al pomodoro é mozzarella" *gg* Geändert von callisto (8. October 2007 um 12:42 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |