|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na, dann haben doch alle was davon ! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | ... für mich ist BC2 schon vor Monaten gestorben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber das kommt nur daher, weil du in dem Spiel so schrecklich schlecht warst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glab so richtig Bock hab ich dann auch nichtmehr, solange Spiel ich dann das neue Driver oder Minecraft oder Roller Coaster Tycoon 3 | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Minecraft ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und by the way: Irgendwie gefällt mir das gerade... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Um die Zeit zu einem bf zu überbrücken darf man nuur ein Bf spielen! Alles andere wäre reine Ketzerei! Naja Spaß bei Seite, ich werde bis zur Open Beta Bfbc2 weiterspielen und nach der Open Beta bis zum Release auch. Auch wenn ich in dem Spiel nicht der Oberburner bin, es macht einfach Spaß, wenn man von den Baserapern , den CG-Benutzern, meinem lieben Freund dem Granatlauncher, der öfters unlogischen Hitbox, Kugeln, die sich plötzlich entscheiden die Gesetze der Physik zu missachten, völlig unbalanceden Teams(wie gestern 5 Rang 50 + 2 über Rang 40 in einem gegnerischen Team und viele aus meinem Team waren der felsenfesten Überzeugung, dass man als Angreifer im Rush campen müsste) und so weiter absieht. @Uruk auf welchen Servern spielst du eigentlich meistens? Auf jenen unserer geliebten Bf3 Website? Minecraft hat sich in der 1.8 wirklich ein ganzes Stück weiterentwickelt, das Spiel hindert mich am Spielen von sehr vielen anderen Spielen... | |
|
| Tipp schneller Uruk! Hat von euch schon jemand was von den Early-Beta Emails gehört? |
|
Morgen allerseits. Ja, heute und morgen werde ich noch fleißig WoT zocken. Wanhrscheinlich nach die Beta auch wieder BC2 reizt mich auch nicht mehr so. Bin ständigt allein unterwegs /e Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Uruk gute Musik Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Hättest ja gestern abend ins TS kommen können, ich und Ghard ham den ganzen Abend Rabbatz auf den Servern gemacht......und Panzer faaaaahrn _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wär eine Möglichkeit gewesen! Ich war aber erst irgendwann um halb 2 in der Nacht online Bei der Beta bin ich dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach du heilige scheiße...... 550 SEITEN Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |