|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sagen wir 1200€ (könnte evtl. noch bissl erhöht werden) (Für CPU, Mainboard, Ram, Graka) Zitat:
Ich wollte halt nur zu bedenken geben, das es auch Leute mit schwerer Rechtschreibschwäche gibt. Wenn er es evtl. absichtlich macht, naja dann isses was anderes. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Naja... wär er Legastheniker würde ich ja garnichts sagen! Aber das hat er ja schon verneint! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bevorzuge AMD, schlichtweg wohl aber eher wegen Preis, bisher.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
In meinem Lapton hab ich auch AMD + Radeon verbaut, weils billiger war und ich den nicht unbedingt zum Spielen brauche! Aber mein Desktop ist Intel + nVidia! Also würde ich mich eher als Intel Fanboy bezeichnen! edit: Ich geh pennen, bis morgen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
GN8 Nexus und Redd @Rush: Für 1200 EUR lässt sich schon was nettes zusammenzimmern, vorallem wenn nur die 4 genannten Komponenten benötigt werden _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Haut rein. Ich halt noch kurz die Stellung Zitat:
Japp _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Solangsam klappts im Inf Only Bereich. Battlereport Zitat:
@Intel/nvidia vs AMD: Nur mal so hat die Kombie Intel + Readon eigentlich irgendwelche Nachteile, ich mein dass Intel so nen Art Bremse einbaut wenn keine nvidia Grafikkarte drin ist? | ||
|
Vllt will ers auch einfach nicht zugeben oder ist sich dessen nichtmal bewusst? Oder er ist nicht nur bei der Rechtschreibung so schlecht Ka ich finds jetzt nicht wirklich schlimm da es nicht so scheint als würde er es mit Absicht machen. Verstehen kann ich ihn trotzdem und wenn ich keine Lust drauf habe lese ich es einfach nicht xD Nur die 10 Threads pro Thema sollte man ihm vllt abgewöhnen | |
|
Zitat:
Na wie dem auch sei, ich verzupf mich. Nacht und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Guckt mal ne Minute in die Mitte... das macht süchtig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
guck da mal ne Weile drauf und schau dann auf irgendwas Anderes! xD Is ja eklig! Achso, nochmal zu MasterChief! Zitat:
Zitat:
Sprich: Er hat keinen Bock! Und da läuft, finde ich, gewaltig was falsch wenn man in einem öffentlichen Forum schreibt! Über 100 Posts (in jedem grob überschlagen min. 5 Rechtschreibfehler [Kommas mal nicht mitgezählt {würde die Sache verfünffachen}]) und keinen Bock vor dem Posten nochmal 10sek drüber zu gucken! Sowas gehört schon fast gebannt! Uruk sag auch mal was dazu! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Leute - wir bannen doch nicht für Rechtschreibung. Und selbst wenn es noch so nervig ist: Das wäre doch Unfug allererster Güte. Wenn es einen stört, dann überliest man es oder setzt den Typen auf "Ignore"...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Hab den alten i7 920er und halt eine XFX HD 5870 . Neuer Prozzi kommt frühestens mit Ivy Bridge und halt die HD 7k Reihe. Aber da bin ich noch am überleben, weil eigentlich reicht es bis jetzt ja noch vollkommen aus. Und dafür dann gleich wieder neues Mainboard usw.. ^^. Und solangsam wird mal eine neue SSD fällig.... 40 GB sind dann doch zu wenig. Hab gerad ein neuen Tiefpunkt erreicht, nur noch 4,47 GB frei . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (12. February 2012 um 10:50 Uhr). | ||
|
Ja ok, bannen is übertrieben! ... Aber ne Verwarnung wäre auf jeden Fall mal angebracht! btw: Whitney Houston ist tot! Nur nebenbei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und? Sterben jeden Tag weitaus mehr Menschen die ich net kenne. Warum schaffen die es net in die Nachrichten? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Vermutlich weil sie nicht gut singen können oder etwas Herausragendes geleistet haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo. AMD hab ich auch, ne schöne NVidia. BF läuft super auf Ultra. Sehe da kein Problem. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |