|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
tztztz, hast wohl angst schon ins Halbfinale raus zu fliegen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Bayern sowie Gladbach sind unangenehme Gegner, die man erst im Finale begegnen möchte. Du kannst nicht mir erzählen, dass sich alle Gladbach -und Bayernfans sich im Halbfinale Dortmund als Gegner wünschen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich. Dann bekommt Dortmund volles Pfund aufs Maul und darf dann ganz traurig dasitzen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Typisch Bayern und ihre Fans. Großes Maul und nichts dahinter. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Uruk: genau ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich und ein großes Maul... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ist verdammt viel dahinter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich spreche nicht von Essensresten. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Very funny... Du sprichst maximal von Alkoholmassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Manche Schwatz-Gelben schämen sich für nix _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es ist eine Witznummer sich immer wieder auf vergangene Misserfolge eines Vereins zu beziehen und die eigentlichen Erfolge außen vorzulassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das machen doch die Medien schon. Sollte der BvB Meister werden, entsteht wieder ein riesen Hype. Die 4 Spiele weniger und das Scheitern in der leichtesten CL Gruppe wird totgeschwiegen. Finde ich nicht richtig. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist Fußball nicht an sich eine Witznummer? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm.....naja Synchronschwimmen und Damenballett halt nicht jedermanns Sache, lieber Black _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
€: Synchronschwimmen und Ballett haben, mit entsprechend gutaussehender und weiblicher Besetzung, einen ca tausendmal - ... hm?! Ich wollt "tausendmal höheren Unterhaltungsfaktor als Fußball" schreiben, aber Tausend mal 0 ergibt ja immer noch 0. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Epic | |
|
Ernst Gräfenberg | Danke . €: WoT? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |