|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin aktuell leider gesundheitlich nicht fit genug für ernsthaftes BF. Mir ist stinklangweilig, aber mit Fieber, Kopfschmerzen und Rotznase spielt man quasi wie ein Einarmiger. Und ja, K/D ist mir wichtig... das bin ich so gewohnt. Gute K/D heißt nicht automatisch, schlechter Teamspieler. Von daher werde ich erstmal noch etwas auskurieren und erst dann wieder ernsthaft zocken _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (25. February 2012 um 01:53 Uhr). | |
|
Er ist geschwächt? Auf ihn! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Denk einfach dran, mind. 75% der Leute in Bf3 sind absolutes Kanonenfutter. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Hey, Teamplayfähiges Kanonenfutter wenn und denn schon! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Das war keine Absicht Nur du warst halt die ganze Zeit am ballern ich hab einmal kurz 2 Kugeln geschossen und dann war er halt down ... Es war einfach nicht dein Tag Ich dachte eig., dass ich immer in dich reingelaufen bin ... Paarmal hast du mich leider böse erwischt |
|
|
Zuviel gewichst xD (also Schuhe polieren und so..) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Genau deswegen wechselt man auch die Hand! Immer nur mit der einen führt zwangsweise zu einem Faserriss. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Beide Hände ftw.... . xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach die Teamplayer die mmit 3 Medics um die Leiche stehen und nicht reviven? Die die einem den Tank klauen wärend man rept und dann direkt in Minen fahren? Die Teamplayer`? Ich muss sagen ich hab einen regelrechten HASS auf Publicspieler. Im Gegnerteam sind sie ja toll. Man kann mit denen machen was man will. Aber im eigenen sind sie eine Qual. Es geht wirklich nur drum, ob die 15- x anderen im eigenen Team noch schlechter sind, als die im anderen. Wie oft hol ich 3 Flaggen in 5 MInuten, renn zur 4., hinten sind wieder all weg...... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ist sowas nicht Fluffys Aufgabe? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich bin gerade intensivst mit der Entwicklung eines solchen Roboters beschäftigt | |
|
Aloha allerseits. *Sich schnell zurückzieht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Endlich dabei auch noch BF3 zocken! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Moin moin ihr Keulenschwinger _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Hoffentlich ist dein erster Prototyp nicht zu grob. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |