|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
https://twitter.com/#!/stormonster/s...02610619514881 | ||
|
Moin und hallo Zitat:
Der Paladin fiel der Schere zum Opfer, was ich persönlich aber nicht allzu schlimm empfinde. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Wenn man am PC hockt und versucht mit Alt+Tab den Sender am Fernseher zu wechseln, sollte man sich wohl langsam Gedanken machen... xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Du hast doch bestimmt einen HTPC mit TV Tuner? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, habe ich nicht ^^ Bei mir steht aus div. Gründen noch ein separater Reciever. Auf dem HTPC liegen nur Filme, Serien, Musik etc. Umso schlimmer ist die Geschichte mit Alt+Tab _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Okay . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol Need du Freak!^^ http://www.computerbase.de/news/2012...f-geizhals.at/ dilettantischer gehts schon nicht mehr. Fail des Tages geht an OCZ! | |
|
Ich glaube das ist kein Einzelfall. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagt mal könnt ihr nichtmal eine Runde zu Ende spielen?? Ich joine Sturm hinterher, bin eine Minute drauf und er ist weg! Ich joine Need2Kill hinterher, gleiches Spiel, 2x [edit: korrigiere: 3x!]!! Bei Uruk brauch ich's auch garnicht mehr versuchen! Laut deiner Statistik beendest du grade mal 57% der Runden! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (24. February 2012 um 17:46 Uhr). | |
|
Ja, ich verlasse den Server oft. Wenn das Team zu doof ist, ich keinen Spaß mehr habe und so weiter und so fort...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
edit: oder Uruk einfach zu schlecht ist (meistens) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Sei du mal schön still... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | . Im Vertrag steht klipp und klar 39h. Punkt xD. Zitat:
Ahja das find ich auch schlimm. Ich spiel eig meistens zuende, auch wenn das aktuelle Team die Kompetenz eines Apfels hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Mit ziemlich genau 30 Zeitstunden in der Schule bin ich dann ja noch richtig gut dran . Mäh, bald kommt aber das Abi. Ich muss für Deutsch lernen >.< Und Physik. Und ein kleines bissl Mathe. Ich will aber nicht. Mist >.<. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Joah, der beste Tag ist noch der Berufsschultag. Da kann man bis 6 ausschlafen weil Schule erst um 8 anfängt. Und wir haben eh nur 8 Schulstunden, bzw 4 Blöcke, also bis 14:55. Das ist immer schön entspannt . Und du musst WoT zocken . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
WoohOOooo! Wochenende, let´s get paaaaaarty /€ Zugabe!!!!!!! xD ich kann es wirklich stunden lang anschauen xD NeXuS and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (24. February 2012 um 18:53 Uhr). | |
|
Geil Pain! xD "His Balls must me massive!" Will auch haben!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Sind 8,5h pro Tag x 4 + die 5,5h am Freitag also 39,5h Nichts gegen meine Arbeitszeiten bitte | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |