|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
|
Alles jute herr von und zu pud`l Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Alles Jute auch von mir! Bin mal in WoT, in 45 min muss ich wieder in der Schule auftauchen Kranke Lehrer ftw! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei mir Spackts Inet wieder, BF3 in Zeitlupe ist mir dennoch neu X_x und ein Ping von 45 bei 2% Paketlost ebenso -.-" Naja, dann heißt es mal in EVE Chillen Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Moin und alles gute zum Geburtstag Pudel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Der Pudel hat Geburtstag... Glückwunsch _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hey Pudel du olle Wurst! Alles Gute zum Geburtstag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke mein Semmelknödel mit Herzchenfüllung NeXuS likes this. | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Pudel . Das Platzproblem bleibt aber trotzdem bestehen. Ich mein, eine gute Verpackung mit zusätzlichen (keine überteuerten CE Versionen, das ist genauso Müll!) ist geil (zB X3 oder Empire Total War). Aber keine normale DVD Hülle. Die sehen einfach nur 0815 aus und fressen den Platz irgendwie magisch auf . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bekommst ein neuen ServiceStar! Aber der Balken ist so ziemlich sinnlos, denn anhand deiner Abschüsse lässt sich genauer erkennen, wieviele Kills du noch zum nächsten ServiceStar brauchst. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte ich auch drauf kommen können! xD Hab irgendwie gedacht bei 50 Stars oder 50h krieg ich nen BMW oder so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn, dann würdest du einen Volvo bekommen. Schließlich ist DICE aus Schweden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich würd sogar nen Saab nehmen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, Saab ist nicht ohne Grund pleite gegangen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Saab? Klärt mich auf, sagt mir garnichts o.0 xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |