|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Was ? . Wann und wieso? o.o Wer beschützt mich denn jetzt vor Uruk ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Zeit und Motivation... sagt jedenfalls greenninja /e: @archer: NIEMAND! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Fussbal gehört in einen Extrathread. Die Quasselecke ist zum Quasseln da, und selbst der größte Fussballfan will ja nciht, das sein Lieblingssport zu qassellei wird WoT hat ja schon nen Extrathread, schade das es hier so wenige EVE Spieler gibt.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Lulz, Firefox will mich gerade warnen weil ich die 66 Tabs aus den Lesezeichen öffnen will. Er meinte, es "könnte" die Performance von Firefox negativ beeinflussen. GOOD WORK SHERLOCK! .... jetzt muss sich der Firefox nurnoch bewusst werden das er auf einer SSD installiert ist und diese Meldung relativ sinnfrei war . Edit; @Gepard, hatte ich hier nicht sogar schonmal einen EVE Thread erstellt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lyc hat leider anderweitig zu tun. Als selbstständiger Grafiker hat er leider zu wenig Zeit. *plalessFlamer sekündlich nerviger findet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hihi. Uruk hat meinen Vorschlag angenommen. Damit merk ich das Uruk manipulierbar ist . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Und ich hab dich manipuliert, damit du denkst du hättest mich manipuliert, damicht ich denke ich hätte dich manipuliert.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, tanzt meine Puppen! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Iluminant wird stehts abstreiten das er einer sei! Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Tesversion eines Spiels nicht von EA: Lade es herunter. Mit 250 bios 260 KB/ Sekunde. *Hate* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Die Beta von BF3 habe ich mit weniger geladen |
|
Zitat: Das Bild ist also schon richtig, aber nur bei Shotguns. Dice war wohl zu Faul für die Gewehre noch ein Bild hinzuzufügen? | ||
|
Artikel: 6 | Pudel, poste lieber im WoT Thread . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Weil Archer wahnsinnig wird?^^ Gerade Mass Effect 2 perfekt abgeschlossen. Ich bin bereit für Teil 3 und den Test. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Alle tot oder wie?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |