|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
jo2105 and Major Koenig like this. | |
|
Zitat:
Bin immer nur auf ein andres System gewechselt, wenn ich ein System auf 100% hatte, es vergingen manchmal 5 Stunden bis zur nächsten Mission. | ||
|
Der Release-Termin für Diablo3 ist nun offiziell bekannt gegeben worden: 15. Mai Ich hatte auf den 29. Juni getippt, weil da auch D1 und D2 erschienen sind... war wohl leicht daneben ^^ D3 kann bereits aus dem BattleNet gezogen werden Der 15. Mai ist dabei global gültig. Es erscheint also zeitgleich in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa, Südkorea, Südost-Asien, Australien, Neuseeland, Taiwan, Hong Kong, Macau, Mexiko, Argentinien, Chile und Brasilien. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Was ist das Battlenet und was genau kann man da ziehen? Aufjedenfall Vielen Dank für diese wunderbare Nachricht, die Jahre des wartens haben ein Ende! /e: Also das Battlenet kenne ich von SC2 aber das ist doch kein Store wie Steam? | |
|
Wer vorbestellt, soll bereits die digitale Version ziehen können. Freischaltung dann aber natürlich erst am 15.05. http://eu.blizzard.com/de-de/games/d3/ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Achso naja dann ist es recht witzlos (wofür 2 monate vorher laden?). Ich bleibe bei der Umweltbelastenden und Platzwegnehmenden Plastikhülle..vorallem bei DSL 2k^^ | |
|
Ich weiß net ob ichs kaufe weils meinen geliebten Paladin nicht mehr gibt..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Der Release ist auch nur so "früh" weil man das PvP-Arena-System erstmal gestrichen hat. Wird später via Patch nachgereicht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Skandal! Man erhält ein nicht fertiges Spiel, was erst mit Patches vollwertig wird. Boykottiert D3! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wird D3 eigentlich "Skillbasiert" sein wie ein Shooter oder wird es so werden, dass HarzIV Spacken die den ganzen Tag zocken statt Bewerbungen zu schreiben davonziehen werden wie in WOW und anderen MMO´s? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Welches Hack'n'Slay hat denn bitte mit Skill zu tun? Ich kenne keines (auch nicht im PvP). Levelsystem, Skilltrees, Itemjagd/Itemshop etc. Wer viel Zeit hat, liegt vorne. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ich z.b. werd eh nur mit Stammleuten zocken, was der rest der welt macht juckt mich nicht und ist in D3 auch nicht von Belang. Und PVP? Who cares? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Für mich wars das geilste MMO/PvP Spiel ever. AoC und WH Online waren ok aber nix so gut wie DAoC! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich sagte nie das D3 ein MMO ist......... und warte , jetzt fühl ich mich gut. p.s. weil DICH kein PVP interessiert ist MEINE Frage unberechtigt? Aha^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wie gesagt, D3 ist kein MMORPG o.ä. Es ist ein Hack'n'Slay mit Rollenspiel-Elementen. Das Zocken in der Party ist wohl das, was in D3 am meisten Bock macht. PvP... pfff Aber ja, Hartzer kloppen dir sicher die Rübe ein. Kümmert mich aber nicht im Geringsten, da PvP für mich uninteressant ist. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
ICH WILL NEN PALA!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Immer dran denken, das in Foren keine Betonung auf Wörter gelegt werden kann, also komm wieder runter, ich hab nämlich ganz sachlich auf dein Post geantwortet. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |