|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk du redest doch sonst immer alles gut. Ich bin gerad so gefrustet. Ich spiel auf nem Server ~> bazzar. 16 Death IMMER M16a3 Ich geh auf nen Seine Server 20 Death 19 von M16a3 eine von nem M320 ... Ohne Scheiß was ist los die haben alle 70-100 Service Stars .. Das ist soooo langweilig immer irgendwo um die ecke zu kommen und instant von der m16a3 down zu sein oô |
|
Die m16 ist eben das beste sturmgewehr btw: i <3 borderlands http://www.borderlands2.com/loveletter?x | |
|
|
Zitat:
Soweit ich die Sache sehe: Patch kommt bald, Balancing wird besser. Hoffentlich. Wobei mir das M16A3 nie richtig fies vorkgekommen ist. Alles wohl eine Frage vom Skill und wie die Gegner spielen...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich rede auch nicht davon, dass sie fies ist sondern, dass halt jeder depp damit rumläuft und das langsam langweilig wird. btw. das "Gerücht" kommt daher, dass ICH finde, dass du Dinge in BF als gut erachtest die ich nicht so schön finde das ist aber DEINE persöhnliche Meinung sowie das Andere MEINE persöhnliche Meinung ist |
|
Zitat:
Auf den Servern auf denen ich spiele, ist die Waffe eher weniger das Problem. Aber manchen Menschen macht das vielleicht extrem viel Spaß oder sonst etwas. Ich zocke da lieber mit dem G3...^^ Und ich wurde grade dank joja vom Fliegen vertrieben. Der ist einfach zu gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei Uruk halt ein Optimist ist. Muss ja auch nicht schlecht sein .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Tja, ich mal halt lieber den Teufel an der Wand. Ist doch eh viel spannender .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Ich bin einer der eher die schlechten Seiten vom Spiel sieht und die dann bemängelt. Das gebe ich auch zu Warum das so ist? Keine Ahnung vieleicht erwarte einfach zuviel von Dice. 3 Jahre Entwicklung, 50€ und andere Spiele die mir viel Spaß machen und nicht solche dummen Bugs und Probleme haben/wo diese schneller gefixed werden | |
|
*Jetzt Bayern-Spiel sehen wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und schon steht es 3:0 für Bayern... Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Berlin, Berlin, wer ist schon Berlin? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | 19 Tore innerhalb von 7 Tagen ^^ |
|
Arr - 6:0. Darauf einen Whiskey...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ernst Gräfenberg | Woher kennt ihr die denn? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |