|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Stalkbook hat zugeschlagen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Ich will nur Uruk ein wenig ärgern |
|
*Den Blick vom leeren Whiskey-Glas auf Dubbi richtet* Ihr spinnt doch...^^ Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er ist betrunken, los wünscht euch was und ihr bekommt es, los, los! Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Er war ebenfalls betrunken. <3 Mr. Alcohol, er bringt die wahren Gesichter der Leute zu Tage. Du brauchst dich für deine Poniesympathie nicht mehr verstecken Shigera, du bist geoutet ArcherV likes this. | |
|
Tja - da muss ich mir wohl eine Notiz schreiben, betrunken über Ponies zu lästern... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen. Am Mittwoch bekommt Bayern endlich mal wieder einen Gegner, der nicht schon vor Spielbeginn kapituliert hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jajaja...^^ Basel hat ja auch nur ManU aus der Champions League geschossen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das spricht mehr gegen ManU als für Basel. Wie dem auch sei, Gladbach wird Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Zumindest wird Bayern keine 6 oder mehr Tore schießen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir werden sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gegen Bayern, da gibt man 120% und macht das Speil des Lebens, gegen den BvB "versucht man mitzuspielen" und lässt sich schlachten.... DU kannst es gern als Stammtischgewäsch abtun, aber schau es dir einfach mal an. Der BvB ist eben noch lange nicht da, wo der FCB ist ( vorallem nicht in Europa ) Die Medien tun ihr übriges. Bayern macht schnick schnack schnuck, dass ist respektlos. Gladbach hat es auch getan, in der Hinrunde, da war es witzig. Aber wie immer gilt, euer Hass ( Neid ) ist unser Stolz _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Genauso gut kann ich sagen, schau dir BVB Hertha und Bayern Hertha an usw. Fussball ist Tagesform abhängig. Es gibt kein Verein der über 34.Spieltage zu 100% konstant spielt. Schlussendlich spielt der Gegner nur so gut, wie man es zulässt. Das macht Bayern gerade sehr stark, aber aus meiner kleinen scherzhaften Stichelei wieder heraus zu interpretieren, dass ich Dortmund über Bayerns sehe... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Du spinnst doch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |