|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Ich sag nur eins Schwartz - Altersgeilheit... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Grummel* Das ist ja wirklich miese Musik Archer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
| |
|
|
Zitat:
Wenn der Täter identifiziert ist , tu ihm weh bevor er seine 3 Stunden Sozialarbeit und 1 Antiagressionsseminar ableisten muss... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | So ein Schwachsinn. Selbstjustiz ist kein Stück besser als dieser Dreck vom krankem Mensch. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das kann man auch nicht ernst nehmen. Scheiße bleibt es trotzdem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | joja11 and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seit wann höre ich denn Green Day?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Vorurteil . Anstelle von Greenday kannste auch <inersert Rock here> nehmen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Solange er keine Filme in ein Filesharing hochlädt braucht ein Gewalttäter meist nicht viel Fürchten... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | In dem Punkt wo du genauso Gewalt anwendest wie der Täter biste kein Stück besser. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Soll ich mal deine Ohren vergewaltigen?.... Ach das werd ich eh bald tuen. "Rarity plays Battlefield". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |