|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tu ich ja auch nicht. (Sonst wärst du schon längst gebannt. ). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mit dem dem Rang Moderator hast du auch Verantwortung Wie gefällt dir eigentlich meine Signatur und das Game dahinter?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich glaub ich werd nebenberuflich GU-Streitschlichter.... Bis jetzt hat keiner mehr im NT Geantwortet! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich muss jetzt zur Fahrschule _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Der neue Patch ist 3,8 GB groß? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Awesome. So lobe ich mir das. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Klar, 5 Waffenwerte geändert und bamm - 3,8GB Patch. Die sind doch auch total behindert, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yes. Es liegt übrigens an den Änderungen auf den Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Quark. Das liegt daran, dass sie alle möglichen Daten in nur einer riesigen Datei (oder mehreren großen Dateien) gespeichert haben und wenn man eine Sache drin ändert, kannste dir das ganze fette Teil neu runterladen. Kannst du neben den Tweets von den DICElingen in Zukunft auch bitte die Tweets des heiligen Vaters in deinen News erwähnen? Danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, Past-Tweets brauche ich nicht in den News. Schau dir mal an, wie groß eine Map auf der Festplatte ist: Alborz ist knappe 800 MB groß. Dann änderst du 4 Maps von Armored Kill und kommst da schon auf gefühlt 3 GigaByte Download - das ist ja nur eine Datei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das ist doch keinen Deut besser. Sowas lagert man in separate Dateien aus. Ach was soll's. Ob's nun 10 statt 2 Minuten dauert...man hätte es einfach besser machen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw Battlecruisers V ...28Tage . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Minmatar Carrier Lv5 40d+ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Artikel: 6 | Ja aber Battlecruiser 5 lern ich nur bei allen 3 damit ich nacher schön die Skills abstauben kann. (wenn man Battlecruiser auf 5 hat, sowie Racial Cruiser auf 3-4, dann bekommt man halt Racial Battlecruiser V. Zum Glück kommt der Skillchange noch NICHT morgen) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Carrier -> ca 2-6km langes/breites/hohes Schiff, nicht unähnlich einem Flugzeugträger von Heute Minmatar -> Eine genetische Richtung in der sich die Menschen entwickelt haben 40d+ -> Um den Skill zu erlernen braucht es X Skillpunkte, pro Minute werden Y erzeugt. In diesem fall werden es mehr als 40 Tage, bis genügend Skillpunkte trainiert wurden. Lv5 -> Jeder Skill kann von lv0-5 erlernt werden, also hat 5 Stufen... Der Counter für SP läuft auch Offline weiter... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |