|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Minmtarbauweise von "Schiffen" -> Anhäufung von Teilen, Teilchen, Stoffen und Gegenständen welche als allgemein hin als "Schrott" verstanden wird. "Trust in Rust" ist Motto und Firmenideal der Minmatarwerften. In der Vergangenheit ist es oftmals zu Konflikten gekommen weil Kapselpiloten die Schiffe der Minmatarfraktion versucht haben zu bergen (Salvagen, Recyclen) in der Annahme, es sei Weltraumschrott. Vor den annähern zu einen Wrack oder allg. Weltraumschott sei deshalb stets die detailierte Signatur zu prüfen. Nidhoggur Minmatar Carrier _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
3,8 GB = 2 Stunden. Noes -.- | |
|
18*12 Linien. Je 5cm² auf ~0,54m², 1200g, 290µm steigend, 2l H2O, ~250g Pigment... ZEIT ZUM MALEN! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da ist ja sogar mein Internet schneller...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich glaube ich hatte gerad einen multiplen Orgasmus... DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab's in ganzen 10min geschafft! btw: ab wann kann man AfterMath eigentlich spielen? Heute 0 Uhr? Dann zieh ich durch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | DAFUCK. Origin will mir ernsthaft verklickern das es den Patch mit 2,8 mbyte/s lädt obwohl unsere Leitung nur 1,4-1,6 mbytes/s schafft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Downloadfortschritt 6,080mb/1,230 mb Naja danach habe ich nochmal meine Dateien überprüft und es hat noch 4 weitere Gb gedownloadet. ps: BF3 fliegt niemals von meiner SSD und GW2 auch NIEMALS Helft mir mal: Was soll ich spielen: TL2, Bf3, Rage oder Gw2? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
RAGE werd ich wohl nie bis zu Ende spielen! Hab irgendwie garkein Bock mehr auf das Game! War zwar irgendwie ganz cool, aber BF3, FC3 und selbst Most Wanted rocken mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das hilft mir irgendwie auch nciht (ich mag rage bisher) Was soll ich denn nun zocken Ich glaube ich geh Gw2 spielen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
BF3 kannste morgen suchten, wenn AM rauskomt. Tarvos likes this. | ||
|
Jap, du hast recht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hach, die guten alten Zeiten! Was war das geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja. Ich will meine Baur und Gibraltar zurück. NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf jeden Fall... allein auf Camp G. hab ich mehr Zeit verbracht als im kompletten BF3 zusammen! Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab sau Kopfweh _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |