|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Wobei der MP von C&C Generals (jedenfalls als ich damals mit'm Kumpel die rus. Version gezockt hab') ein recht gutes Balancing hatte. Jede Fraktion hatte quasi seine eigene Spezialität und konnte diese auch ganz gut gegen Andere nutzen^^ | |||
|
Aloha Jungs,ich bin zurück aus der Weihnachtspause! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jolka zockt jetzt auch wieder WoT, wir müssen wieder anfangen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Alles gute Klausi . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was heißt "wieder"? Ich komme frisch von der Panzerakademie Archer und bin noch ein Noob. Und trotz der Warnungen meines Ausbilders, baue ich die deutschen Panzer aus. Danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Happy B-Day! Denke das da passt ganz gut.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Alles Gute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wieder war auf mich und Tille bezogen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Alles.Gute _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Erstmal Guten Morgen zusammen und dann natürlich alles gute Klaus | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Wie ich sehe haste dir den Pz35t sowie den Panzer 2 geholt. Die Panzer sind noch geil, vor allem der Panzer 2 war mein liebling. Der Nachfolger vom 35t, der 38T, ist auch nice. Aber ab dann wird es eklig. Der 38NA ist ein Scout Panzer ... echt ätzend das Teil. Der Pz4 danach ist schon eher nice. Nachfolger vom Panzer 2 ist der Panzer 3a, Panzer 3, und Panzer 3/4. Ich hab sie alle gehasst. Imho alles Müllpanzer. Richtig aufwärts gehts meiner Meinung nach erst ab dem VK38, oder besser halt ab Stufe 8 Tiger H(enschel) und Tiger P(orsche). Wobei der Tiger H auch eine sehr gute Drama Queen ist. In den ersten Gefechten wirste mit dem Teil fluchen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Also an mir solls nicht liegen... hab ihm ja schon unsere "heilihen Hallen (-> WoT Thread)" gezeigt... traut sich wohl noch nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Spast! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch du Alter sack _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |