|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir würde ein Gepardenava reichen, aber nein, gibt keine Customavatare _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was mit Minecraft so alles möglich ist *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
stubborn mal wieder. Hate-Posting und Hate-PM - der Typ ist einfach nur noch traurig. Ich bin gespannt, was der kleine Psycho noch so auffährt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann ich dir sagen... Der Boon liked jetzt jeden Post im Newsthread, damit überall "dieseitesuckt" steht _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (29. March 2012 um 19:08 Uhr). | |
|
Oh - das trift mich jetzt aber. Was ein Vollhonk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Customavatare! Will ham! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Haste immer noch Pläne für eine MoH Seite? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
;D Und in erfüllung gehen soll der Wunsch der erhabenen Felidae (Ich mag das Wort Felidae..klingt irgendwie so..Katzisch) | |
|
Absolut! Im Ernst mal: Der Typ ist eine so traurige und bemitleidenswerte Person, dass ich fast schon Mitleid mit ihm habe. Sich so viel Mühe mit seinen Hate-Postings und -PMs zu machen - und dann wird er ausgelacht und mir geht es am Arsch vorbei. Das ist mal Ironie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BTW: Geparden wollte man erst als Extrakategorie machen, da er durch aus teils Untypische Merkmale für Katzen wie auch typische Merkmale von XCaniden zeigt... zB die Pfoten entsprechen dem Stamm der Caniden, während der Körperbau vergleichweise Unproportional für beiderlei Leute ist. Während es aber zB Kiefer unter anderem Merkmale einer Felidea aufweist, wenngleich der Gepard zu den Kleinkatzen zählt. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw einfach nur epic . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Gute Nachricht: Ich hab heute meine letzte Abiprüfung geschafft, die war chillig und mein ganzer Jahrgang (inklusive mir) ist total hacke vom Schulhof gewandert Schlechte Nachricht: Edd Gould ist gestorben. Das war u.A. der Typ der asdf-movie animiert hat. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Er setzt das jetzt gerade um ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Erstmal dickes GZ! Und woran ist er gestorben? Ruhe in Frieden Edd, du hast viele Leute zum lachen gebracht. German-Tiger and DerGepard like this. | |
|
R.I.P. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Krebs, hab auch erst gestern erfahren dass der schon 6 Jahre lang damit gekämpft hat. Keine schöne Sache. Und thx^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jedes Posting über den ist mindestens eins zu viel... Sogar auf Facebook hat er was gepostet. Ich zitiere: "Möge Battlefield 3 den Weg in die Haterhölle finden. " Der Typ ist schon ein ganz spezieller Mensch... Wechseln wir das Thema und lassen wir den einsamen Deppen Likes geben... Herzlichen Glückwunsch Tigger! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt! Weisst jemand von euch, wo man Riemenpeitsche / ist sehr ähnlich wie die Kettenpeitsche (für Fahrrad Zahnriemen) kaufen kann??? Google spuckt nur Sex-Spielzeug raus _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (29. March 2012 um 20:29 Uhr). | |
|
Es gibt dafür auch eine Verwendung am Fahrrad? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |