|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Oh dankeschön Fluffyman likes this. |
|
ihr versteht mich ned ^^ ka der suppo ziehlt auf der map mit nem faden kreuz... die mörser trifft aber doch nicht punkt genau oder? wenn ja hat sich meine frage erübrigt. aber normalerweise ist man doch in einem umkreis von 10m oder so... und vllt kann ja ein anderes team m8 mit einem punkt auf der karte diesen radius kleiner machen... oder is der mörser n reines allein ding. mit der tatsache das nur jemand spoten braucht? und wie weit kann ich da auf der karte schießen? grob? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der sprayed immer im selben Radius. Da kann man nichts dran drehen... Das war ja auch bis dato in noch keinem BF-Teil so ^^ Es braucht auch niemand spotten. Du kannst das Ding auch blind niedersegeln lassen. Und in BC2 konnte man das Teil extrem weit einsetzen... Immer bis knapp vor die Sichtgrenze... ob es jetzt genauso ist, weiß ich nicht. Also notfalls auch mal mehrere hundert Meter entfernt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ok thx... und ne idee für battlelog? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das dürfte erst mit installiertem Spiel gehen, vermute ich mal. Bis dato komme ich noch nicht rein... Aber wenn erstmal daheim bin, wirds laufen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
spiel kaufen und in origin registrieren sry...bin einfach überdreht atm...FEIERABEND XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
tzzz calli -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man man man will auch spielen http://www.youtube.com/watch?v=UKesy...layer_embedded Jetzt will ich erst recht spielen Ob ich mir nen Fuß amputieren soll? Dann bin ich auch so cool wie Dr.House und kann paar Monate zuhause BF3 spielen Tiger likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
I simply love BF3. The Multiplayer, the Singleplayer - it's just fucking awesome. Und nein - dazu kann man nicht mehr sagen. Muss. Weiterzocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Tick tick...BOOM *muhahahaha* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
find ich aber sehr gut. somit hat der niper für mich garkeine relevanz mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Muss. Dir. In. Die. Fresse. Schlagen. | |
|
@Crey So siehts in BF3 aus... also völlig anders, als in BC2. Ist wesenlich realistischer... Aber man ist halt ein totales Opfer und sonderlich viel Damage teilt das Ding scheinbar auch nicht aus. Auch die Flugzeit des Projektils scheint extrem lang zu sein. Also eher nur zu gebrauchen, wenn der Gegner sich vercampt hat. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
kann ich jetzt eig deutsch mit englischen ton zocken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
schön wars auch wenn man musste das man stirbt den Mörser auf die gleiche Position zu setzen. War nicht das erste mal das ein Haus in BC2 wegen mir zur halben Ruine wurde (oder in 2142 Granate vor die Füße fallen lassen bevor man abgeschossen wird *hrhr*) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ach leckz mir doch om oarsch, Post war heute da und mein geliebtes Päckchen liegt jetzt Mutterseelen allein in der Paketstation und wartet auf Abholung Dafür hol ichs morgen gleich nach der Arbeit ab *freu* Ich hoffe mein Monitor hält noch so lange durch, hat heut fast 1 Stunden gedauert bis er endlich anging _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Man kann in den Audio-Settings auf englische Sprachausgabe umstellen. Die Texte bleiben aber deutsch. @Rush Kauf halt endlich nen neuen Moni xD Die Dinger kosten ja nun wirklich nichts mehr. (im Verhältnis zu früher) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
danke need mal guggen ob ich mich mit ganz englisch anfreuden kann. aber sound muss auf english. im MP is ja nicht so schlimm... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit den Granaten ist eine lustige Taktik im Häuserkampf, wenn FF aus ist. Hab ich in BF2 in Karkand manchmal gemacht wenn ich wusste das 1-2 Geger gleich um die Ecke kommen. Granate vorraus schmeissen und dann selbst um die Ecke springen, der Gegner kann dann wählen: 1. Mich angreifen und dann an der Granate sterben falls ich sie nicht erledigen kann. 2. Versuchen vor der Granate wegzurennen und mir mit der Waffe im Anschlag den Rücken zukehren Gute Spieler wussten eh das sie sterben werden und haben versucht einen mitzunehmen, waren aber eher die Minderheit solche Spieler. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |