|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vote for Perm-Bann _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das würde auch das Vote for Perm-Bann Problem lösen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hehe ihr seid verrückt...^^ ...Redd will Admin werden? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Allerdings... Ich meinte aber auch dich und nicht Redd _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich werde bestimmt noch irgendwann Uruk kritisieren, also muss ich den drohenden Bann entgehen und das funktioniert wenn ich Admin werde. @ Need Puh, na wenn es so ist. Dann vote ich auch für Perm-Bann. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm... *Ban-Hammer poliert* Ganz sicher? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sofern du dir damit selbst eins überbrätst... ganz sicher! ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Leute, gibt es endlich News über den ersten patch? Wird es da eig. auch einen Download außerhalb Origins geben? Ich kann die ganzen Battlelog und crashprobleme nicht mehr sehen. Außerdem will ich so schnell wie möglich B2k^^ Naja der Dezember ist ja nicht mehr lange hin,... nur noch 24 Tage.. Über COD sage ich mal nicht so viel, ehrlichgesagt kenne ich mich mit der Reihe nicht so sonderlich aus. | |
|
Träum weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich müsste jetzt eigentlich was sagen aber mir fällt nichts ein...verdammt das geläuterte Adminopfer - Brandmerkmal zeigt langsam seine Wirkung Oo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
XD mir fällt auch kein blöder Spruch ein...könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir nicht mal 5 Wörter zusammendenken kann...scheiß Kopfschmerzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk wins.^^ *Beileid wegen der Kopfschmerzen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ein Aufständischer! Jagt ihn! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin meine Rasselbande _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Höh? Wie was? @Uruk, schickt Activision dir eigentlich ne Kopie von MW 3 zu oder biste bei denen bereits auf der Black List? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du hast mir letztens andauernd die Revives gestealt ^^ ...Immer noch besser als würde man die Leute einfach sterben lassen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |