- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2011, 18:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Auf jemanden für eine Coop-Runde wartet*^^
*Meld*
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
7. November 2011, 18:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe mich gefragt wo die Tierschutzorganisationen bei Spielen bleiben, immerhin gab es ja schon so viel Aufruhr von wegen Shooter = Killerspiele...
und huch da sind sie. Kommt, das kann doch nicht deren Ernst sein... das ist eine Ratte, die einen auch noch angreift. Auch wenn die Szene ziemlich unnötig ist.

Eine Coop Runde mit Uruk wie verlockend. So langs nicht die Heli Mission ist, ich kann zum Henker noch mal keinen heli fliegen...Naja, dann lass ich mal fairerweise lieber Rush mit Uruk spielen. Rush ist eh viel besser als ich.^^

Auf der Gamescom dachten sie sich sicher: Ach das ist dieser Deutsche Admin aus diesem großen Bf3 Forum, pff den lassen wir hier nicht rein. Er hat sich für die vekehrte Seite der Macht entschieden.

Alt
7. November 2011, 18:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
*Meld*
All right.
Kleinen Moment, dann lade ich dich ein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. November 2011, 18:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Ich hab ja nichts gegen Tierschutz, aber das ist einfach lächerlichste Lachhaftigkeit

http://www.golem.de/1111/87574.html

Ja ne, ist klar!

Und warum nur das männliche Zielpublikum? Immer dieser Antifeminismus!
Die süße Ratte hatte mir richtig leid getan, ich liebe Mäuse/Ratten
Aber auf die Idee kommen mich darüber aufzuregen würde ich wohl dann doch nicht, wie realitätsfremd muss einer sein?
Komischerweise stören sich die selbsternannten Beschützer als einzigen an solchen Szenen

Was passiert eigentlich wenn man die Ratte nicht tötet? Verrät man dann irgendwann seine Position weil man zu sehr rumzappelt oder so?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
7. November 2011, 18:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, muss leider los...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. November 2011, 18:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Sodele, muss leider los...
Schade, hab mich grad warmgeschossen

Aber jeder Zeit wieder

Alt
7. November 2011, 18:36
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die süße Ratte hatte mir richtig leid getan, ich liebe Mäuse/Ratten
Jap die war putzig, nützt denen trotzdem nix wenn meine Schlange Hunger hat
Fluffyman likes this.
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
7. November 2011, 18:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist die eigentlich noch gewachsen? Falls ja wieviel misst sie jetzt?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
7. November 2011, 18:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Ich hätte die Ratte am liebesten mit der Pumpe bzw der SMAW zerfetzt o.0
jo2105, utti1887 and Wombatz like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. November 2011, 18:43
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Moin zusammen!

habe gerade das hier zu MW3 gefunden, einfach nur LOL
Zitat:
Highend-Technik: Wie in einem Actionfilm kracht und knallt es in „Call of Duty“ ohne Ende. Die Grafik-Effekte sind spektakulär, bringen viele PCs an ihre Grenzen. Auch an den Konsolen macht „Call of Duty“ eine gute Figur. Die Produktionskosten von 40 bis 50 Millionen Dollar sieht man dem Spiel deutlich an.
Hier die Quelle *klick* Was will man anderes erwarten
Fluffyman likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
7. November 2011, 18:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hätte die Ratte am liebesten mit der Pumpe bzw der SMAW zerfetzt o.0
Ich hätte es lieber wie im Film Wanted gemacht, ne Ladung C4 aufn Rücken geschnallt und ab damit Richtung Gegner
*Quiek Quiek...bäääm*
Krombi, ArcherV, W.I.N.N.E and 1 others like this.

Alt
7. November 2011, 19:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich hätte es lieber wie im Film Wanted gemacht, ne Ladung C4 aufn Rücken geschnallt und ab damit Richtung Gegner
*Quiek Quiek...bäääm*
Nette Idee... ich nehm dafür aber lieber Teammates, alâ C4-Pudel .
(auf den Rücken eines rosa Pudels passen schonmal an die 6x C4 Päkchen.. ^^)
Ru$h .IX likes this.

Alt
7. November 2011, 19:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Nette Idee... ich nehm dafür aber lieber Teammates, alâ C4-Pudel .
Joa, der geht auch

Alt
7. November 2011, 19:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
(auf den Rücken eines rosa Pudels passen schonmal an die 6x abgehackte Köpfe gewisser EX-GU User.. ^^)
fixed
Zitat:

Alt
7. November 2011, 19:20
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
War das nicht noch bei BC2 Vietnam, als DICE gesagt hatte dass sie niemals Gewalt an Tieren anwenden werden? Oder verwechsel ich was?
Burbelrain

Alt
7. November 2011, 19:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
War das nicht noch bei BC2 Vietnam, als DICE gesagt hatte dass sie niemals Gewalt an Tieren anwenden werden? Oder verwechsel ich was?
Das war keine Gewalt, das war Notwehr

Alt
7. November 2011, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Das war keine Gewalt, das war Notwehr
Stellt die Ratte an den Wand, hackt ihren Kopf ab und schluckt ihn runter... !

Alt
7. November 2011, 19:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das mit der Ratte war doch schon ein wenig unnötig, ein wenig leidgetan hat mir die Pixelratte schon, aber nunja, sie wollte uns angreifen... ui mein bf3 funktioniert auch mal wieder. Hatte gerade eben einen durch alt Tab provuzierten Crash..
Warum regen sich eig. so viele über die Bf3 kampange auf? ^^ Erst über die Polizisten, dann über den Tod einer Ratte im Spiel.. Als nächstes regt sich irgendwer darüber auf, dass Waffen, die in der Realität existieren, im Spiel vorkommen.
Fluffyman likes this.

Geändert von Tarvos (7. November 2011 um 19:40 Uhr).

Alt
7. November 2011, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Warum regen sich eig. so viele über die Bf3 kampange auf? ^^ Erst über die Polizisten, dann über den Tod einer Ratte im Spiel.. Als nächstes regt sich irgendwer darüber auf, dass Waffen, die in der Realität existieren, im Spiel vorkommen.
Also ich fand die Kampi toll .
Vor allem Thunder Run, die Jetmissi und die Snipermissi mit dem Thermalscope waren cool.

Alt
7. November 2011, 20:50
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Abend allerseits.
Jetzt hab ich endlich BF3 und hab keine Zeit zum zocken -.-

Ist man eigentlich gezwungen Seinen Origin-Namen als Soldaten Namen zu verwenden
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.