|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe mich gefragt wo die Tierschutzorganisationen bei Spielen bleiben, immerhin gab es ja schon so viel Aufruhr von wegen Shooter = Killerspiele... und huch da sind sie. Kommt, das kann doch nicht deren Ernst sein... das ist eine Ratte, die einen auch noch angreift. Auch wenn die Szene ziemlich unnötig ist. Eine Coop Runde mit Uruk wie verlockend. So langs nicht die Heli Mission ist, ich kann zum Henker noch mal keinen heli fliegen...Naja, dann lass ich mal fairerweise lieber Rush mit Uruk spielen. Rush ist eh viel besser als ich.^^ Auf der Gamescom dachten sie sich sicher: Ach das ist dieser Deutsche Admin aus diesem großen Bf3 Forum, pff den lassen wir hier nicht rein. Er hat sich für die vekehrte Seite der Macht entschieden. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber auf die Idee kommen mich darüber aufzuregen würde ich wohl dann doch nicht, wie realitätsfremd muss einer sein? Komischerweise stören sich die selbsternannten Beschützer als einzigen an solchen Szenen Was passiert eigentlich wenn man die Ratte nicht tötet? Verrät man dann irgendwann seine Position weil man zu sehr rumzappelt oder so? | ||
|
Sodele, muss leider los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, hab mich grad warmgeschossen Aber jeder Zeit wieder _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jap die war putzig, nützt denen trotzdem nix wenn meine Schlange Hunger hat Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Moin zusammen! habe gerade das hier zu MW3 gefunden, einfach nur LOL Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Ich hätte es lieber wie im Film Wanted gemacht, ne Ladung C4 aufn Rücken geschnallt und ab damit Richtung Gegner *Quiek Quiek...bäääm* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(auf den Rücken eines rosa Pudels passen schonmal an die 6x C4 Päkchen.. ^^) Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Joa, der geht auch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
fixed | |
|
|
Das war keine Gewalt, das war Notwehr _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Stellt die Ratte an den Wand, hackt ihren Kopf ab und schluckt ihn runter... ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das mit der Ratte war doch schon ein wenig unnötig, ein wenig leidgetan hat mir die Pixelratte schon, aber nunja, sie wollte uns angreifen... ui mein bf3 funktioniert auch mal wieder. Hatte gerade eben einen durch alt Tab provuzierten Crash.. Warum regen sich eig. so viele über die Bf3 kampange auf? ^^ Erst über die Polizisten, dann über den Tod einer Ratte im Spiel.. Als nächstes regt sich irgendwer darüber auf, dass Waffen, die in der Realität existieren, im Spiel vorkommen. Fluffyman likes this. Geändert von Tarvos (7. November 2011 um 19:40 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem Thunder Run, die Jetmissi und die Snipermissi mit dem Thermalscope waren cool. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Abend allerseits. Jetzt hab ich endlich BF3 und hab keine Zeit zum zocken -.- Ist man eigentlich gezwungen Seinen Origin-Namen als Soldaten Namen zu verwenden _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |