- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. November 2011, 17:50
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
ich warte erstmal bis morgen mittag dann seh ich weiter ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
4. November 2011, 18:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Eigener Server? Für BF oder Privat?
Privat... haben eh nur DSl16k .

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
ArcherV was hast du vor???
Naja hauptsächlich rumprobieren @Ausbildung. Sonst halt noch Datensicherung, JDownloader (ganz wichtig ), zentrale Musik Sammlung, Videostreaming.... und vllt missbrauch ich den dann noch für GMod/HL2DM. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (4. November 2011 um 19:09 Uhr).
 
Alt
4. November 2011, 19:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen

So, heut Abend Crey durch den Coop prügeln und mich über die 2 letzten Waffen freuen *hrhr*
jupp will auch alle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2011, 22:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wieso sagt der Medic Sätze wie "Stirb du Penner!" wenn ich einen Teammate wiederbelebe ? o.0
Und das Thermalvisier ist auf der M416 cool .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. November 2011, 22:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab ich mich auch gefragt. und der sag basdart! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. November 2011, 23:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso sagt der Medic Sätze wie "Stirb du Penner!" wenn ich einen Teammate wiederbelebe ? o.0
Und das Thermalvisier ist auf der M416 cool .
Ja das Ding ist auf so ziemlich jeder Waffe cool

Komischerweise war das Ding in der Beta noch ein Nachtsichtobjektiv und jetzt ist es ein Thermalsichtobjektiv..naja aufjedenfall ist es sehr entspannend fürs Auge da man nicht jeden quadratzentimeter Busch absuchen muss etc.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. November 2011, 01:46
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Krass! Cool! Hooah!
Kurzfilm

austriana0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 02:44
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
05. November... Facebook ist down
Anonymous hat's wohl echt gepackt ^^

Fluffyman and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. November 2011, 08:22
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Moin

Also leere Worte kann man ihnen wohl nicht nachsagen. Die Jungs werden mir immer sympatischer

Keine Sprücheklopfer wie die meisten ... und vor dem Hintergrund das sie sich ja wohl auch mit dem Mexikanischen Drogenkartell angelegt haben ... Hut ab !

Über die Methodik die sie anwenden kann man sich streiten.

Aber endlich kriegt jemand den Arsch hoch ... der 100'ste Affe ist nicht mehr weit !
 
Alt
5. November 2011, 10:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja das Ding ist auf so ziemlich jeder Waffe cool

Komischerweise war das Ding in der Beta noch ein Nachtsichtobjektiv und jetzt ist es ein Thermalsichtobjektiv..naja aufjedenfall ist es sehr entspannend fürs Auge da man nicht jeden quadratzentimeter Busch absuchen muss etc.
Jap, finde ich aber auch besser so... weil so viele dunkle Stellen gibts ja nicht .

Bald hab ich es auch für die erste Pumpe... die müsste jetzt nur noch ein Bipod haben .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 10:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha...

Man steht auf - gute Laune. Fast kein Kater. Man sieht den Back to Karkand Trailer und hat die Gewinnspiel-Bestätigung da. Und dann das: Unser Rush-Server hat nur noch 8 Spieler. Wer zur Hölle baut da Scheisse??!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 10:15
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

War gestern auch schon so...und auf Squadrush gestellt...
btw...eure Server haben plötzlich einen Ping von 70! Vorher wart ihr bei 40...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. November 2011, 10:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwer baut die Server zum Training um und baut dananch nicht zurück.

Edit: Uruk has fixed it. Where is the Whiskey?!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 10:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jap, finde ich aber auch besser so... weil so viele dunkle Stellen gibts ja nicht .
Ja Nachtsichegerät war in der Beta eh voll der Witz, nichtmal "so viele dunkle Stellen", es gibt gar keine dunklen Stellen in BF3.
Die "Nacht"maps in BF3 sind ein rießiger Witz..das sind bestenfalls Dämmerungsmaps oder Gedämpfteslichtmaps.

Dice hätte sich da mal an BF2 orientieren sollen..
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. November 2011, 10:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin.
Die Admins machen wohl auch was sie wollen. Das mit dem Runterbannen fand ich auch schon n starkes Stück...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. November 2011, 10:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Moin.
Die Admins machen wohl auch was sie wollen. Das mit dem Runterbannen fand ich auch schon n starkes Stück...
Wo wurde wer runtergebannt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 10:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja Nachtsichegerät war in der Beta eh voll der Witz, nichtmal "so viele dunkle Stellen", es gibt gar keine dunklen Stellen in BF3.
Die "Nacht"maps in BF3 sind ein rießiger Witz..das sind bestenfalls Dämmerungsmaps oder Gedämpfteslichtmaps.

Dice hätte sich da mal an BF2 orientieren sollen..
Jop da hast du Recht. Cool wäre es, wenn es Maps wie in der Kampi geben würde! ZB die eine Missi wo man mit der Sniper und Thermalscope erstmal die Lichter ausschalten musste und dann schön alles dunkel war.
Mit den dunklen Stellen meinte ich auch nur den Tunnel von Metro, da hälst sich das ja noch in Grenzen :/.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo wurde wer runtergebannt?
News-Thread Seite 7
Rush hat sich aber schon drum gekümmert
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. November 2011, 11:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All right.
Aber aktuell bin ich in der Stimmung für richtig Ärger...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2011, 11:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
PC? XBOX? PS3?
Bitch please:




callisto and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav