|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich warte erstmal bis morgen mittag dann seh ich weiter ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Artikel: 6 | Privat... haben eh nur DSl16k . Naja hauptsächlich rumprobieren @Ausbildung. Sonst halt noch Datensicherung, JDownloader (ganz wichtig ), zentrale Musik Sammlung, Videostreaming.... und vllt missbrauch ich den dann noch für GMod/HL2DM. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. November 2011 um 19:09 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | Wieso sagt der Medic Sätze wie "Stirb du Penner!" wenn ich einen Teammate wiederbelebe ? o.0 Und das Thermalvisier ist auf der M416 cool . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hab ich mich auch gefragt. und der sag basdart! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Komischerweise war das Ding in der Beta noch ein Nachtsichtobjektiv und jetzt ist es ein Thermalsichtobjektiv..naja aufjedenfall ist es sehr entspannend fürs Auge da man nicht jeden quadratzentimeter Busch absuchen muss etc. | ||
|
Krass! Cool! Hooah! Kurzfilm austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moin Also leere Worte kann man ihnen wohl nicht nachsagen. Die Jungs werden mir immer sympatischer Keine Sprücheklopfer wie die meisten ... und vor dem Hintergrund das sie sich ja wohl auch mit dem Mexikanischen Drogenkartell angelegt haben ... Hut ab ! Über die Methodik die sie anwenden kann man sich streiten. Aber endlich kriegt jemand den Arsch hoch ... der 100'ste Affe ist nicht mehr weit ! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bald hab ich es auch für die erste Pumpe... die müsste jetzt nur noch ein Bipod haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha... Man steht auf - gute Laune. Fast kein Kater. Man sieht den Back to Karkand Trailer und hat die Gewinnspiel-Bestätigung da. Und dann das: Unser Rush-Server hat nur noch 8 Spieler. Wer zur Hölle baut da Scheisse??! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War gestern auch schon so...und auf Squadrush gestellt... btw...eure Server haben plötzlich einen Ping von 70! Vorher wart ihr bei 40... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwer baut die Server zum Training um und baut dananch nicht zurück. Edit: Uruk has fixed it. Where is the Whiskey?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Die "Nacht"maps in BF3 sind ein rießiger Witz..das sind bestenfalls Dämmerungsmaps oder Gedämpfteslichtmaps. Dice hätte sich da mal an BF2 orientieren sollen.. ArcherV likes this. | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mit den dunklen Stellen meinte ich auch nur den Tunnel von Metro, da hälst sich das ja noch in Grenzen :/. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
All right. Aber aktuell bin ich in der Stimmung für richtig Ärger... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |