|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Selbst für Stammuser sind keine Customavas drinne? Oder per Event verdienbar? NICHT MAL FLUFFY BEKOMMT NEN PUDEL ALS AVA? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hm. Ich habe doch einen Custm Avatar. Das muss euch reichen! Im Ernst mal: Wenn wir jemanden finden, der Avatare bastelt und sie einbaut, dann ist das mit Custom Avataren für Stammuser eigentlich kein Problem... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lol^^ Ich habe gerade eine Runde nur mit dem MAV gespottet (also gar keine Gegner gekillt) und bin 7. geworden, hab 3500 Punkte und 21 surveillance efficiency ribbons gekriegt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hatte schonmal Avas gemacht... wenn man PNG als Dateityp nutzt, könnte man sicherlich gute Avas machen welchen dann mit jeden Foremtheme farblich gut zusammenwirkt. Frage ist nur, in welchen Stil? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
eig find ich es gut das nicht jeder willkürlich seinen ava ändern kann! verdiente avas oder für stamm user in gewisser zeit ok. aber bitte nicht jeden entscheiden und vor allem keine eigenen bilder hochladen lassen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh shit! Robben, heut ist nicht dein Tag _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Jetzt fängt der Scheiss wieder an " und jetzt schnell weg " jo2105 likes this. |
|
Oh fuck. So ein Pech. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da müsste man schon seit einer gewissen Zeit angemeldet sein und obendrein auch ne bestimmte Menge an (möglichst sinnvollen) Post's geschrieben haben. Dann noch eine gewisse Aktivität im Forum... Da müsste man erstmal Richtlinien schaffen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | IT Systemelektroniker... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Dann müsstest du auch eigene Signaturen verbieten. Ist das selbe.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin zusammen, ich grüße euch heute aus dem sonnigen Österreich (Telfes im Stubai)! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Grad mal ne Runde BF3 mit Ultra-Settings auf einem 27"er gezockt... (2560x1600) und etwas den Verbrauch bzw. die Auslastung gemessen. GPU fast immer am Anschlag und vor allem der VRAM-Verbrauch ist saftig -> 1,6GB sind für BF3 reserviert ^^ Ziemlich übel... bisher ist mir nur ein Spiel mit mehr VRAM-Verbrauch bekannt (X-Plane 10 mit ~3GB). Ist recht witzig das zu beobachten. Alle auf Konsolen optimierte Engines nehmen sich 400-500MB; alles speziell für den PC entwickelte/optimierte genehmigt sich meist 1,0-1,4GB. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. April 2012 um 10:50 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | @Need Wie siehts bei Crysis 1 aus? (Warhead) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1GB unter Gamer-Settings und auch nur ca. 1,1GB wenn man's voll aufdreht. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wen ich mit Gummi ficke ist Normalo-User, wen ich ohne Gummi fícke ist Stamm-User? ArcherV and Fluffy Taffi like this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |