|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... Custom Avatare wären der HIT! ... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Noch jemand dabei? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Leider erst ende des Monats bzw. die Beta ist immer 1x im Monat (aber besser als gar nichts ^^) Hmm - aber nächstes WE wär natürlich auch fein ^^ Aber bis dahin dauert es nicht mehr lang! Als was willst du es ausprobieren? Ich glaube, ich probiere mal als Engi ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nett. Und wehe ich schalte mit dem Reserven-Pack den einen Batarianer frei, den ich bereits habe. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Dazu sage ich besser etwas...^^ - Es gibt keine Custom Avatare, weil das immer in allen Foren zu teils potthässlichen, blinkenden und was weiß ich Avataren führt. Und das wollen wir doch nicht...^^ - Die Begrenzung der Signaturgröße hasse ich auch. Aber dafür scrollt man nicht an riesigen - und potthässlichen - Signaturen entlang.^^ Alls hat eben immer mindestens zwei Seiten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn keine GIFs erlaubt sind gibt es keine Blinkereien xP Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nimm das Spiel auf und kauf dir ME 3 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das löst die Sache mit den potthässlichen Avataren aber leider immer noch nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich meinte auch nicht das man es möglich machen soll die Signatur übergroß zu machen, aber man kann es wenigstens ein wenig minimieren was die Zensierung angeht. So das es immer noch in einem Ramen bleibt. | |
|
Du kannst die Ponyavatare auch beim Namen nennen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Da wollte ich bei ME3 paar Waffen ausprobieren, die ich bisher nicht gespielt habe und muss festellen - es hatte seinen Grund. Geth-Impulsgewehr... fürn Arsch Phaeston... fürn Arsch Raptor... fürn Arsch Viper... fürn Arsch Incisor... fürn Arsch Nein danke, ich bleibe bei meinr Vindicator. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und wer schützt uns vor den jetzigen Potthässlichen Avataren? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und vielerlei, auch kleiner Foren, sind in der Lage mit Customavataren umzugehen. Warum nciht auch GU? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Aber ganz ehrlich gesagt: Wenn ich mir anschaue, was es alles an Hater- und Fail-Avataren in anderen Foren gibt, freue ich mich über die Regelung hier. Wobei du garantiert einen sympathischen Geparden als Avatar hättest - und Katzenavatare sind generell super.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ohman keiner übt mehr Ehrenwerte Berufe wie Zuhälter, Drogendealer, Kiezkönig, Menschenhändler oder Schlitzer aus. Was soll aus der Welt nur werden xD | |
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Weil es leider viel zu viele Unvernünftige gibt...^^ Das Problem ist einfach, dass man als Mod nicht andauernd sinnfreie Sachen löschen möchte. Je mehr Freiheit es im Forum gibt, desto mehr Unfug kommt dabei heraus und desto mehr Arbeit hat man eben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |