- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. April 2012, 20:09
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
... Custom Avatare wären der HIT! ...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
11. April 2012, 20:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Operation RESURGENCE - 13.-15. April

Operation BEACHHEAD hat den Druck auf alliierte Planeten verringert und konventionelle Streitkräfte befreit, die von den Reapern massiv bedrängt worden waren. Mit dieser Verstärkung können die Verbündeten RESURGENCE anwenden, um weitere entscheidende Infrastruktur ins Visier zu nehmen.
Jeder, der den Resurgence Pack-Multiplayer-DLC dieses Wochenende aktiviert hat, wird ein Reserven-Paket erhalten. Ein Reserven-Paket schaltet nach dem Zufallsprinzip eine der neuen Alienspezies frei.

Alle teilnehmenden Truppen werden +10% zusätzliche Erfahrung gewinnen, wenn sie in den neuen Karten der Resurgence-Expansion spielen, der Feuerstation Condor und Feuerstation Hydra.

Noch jemand dabei?
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
11. April 2012, 20:23
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Pein

Weist du ob dieses WE schon ein Event startet ? .
Leider erst ende des Monats bzw. die Beta ist immer 1x im Monat (aber besser als gar nichts ^^)
Hmm - aber nächstes WE wär natürlich auch fein ^^
Aber bis dahin dauert es nicht mehr lang!
Als was willst du es ausprobieren?
Ich glaube, ich probiere mal als Engi ^^

Alt
11. April 2012, 20:25
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Noch jemand dabei?
Nett.
Und wehe ich schalte mit dem Reserven-Pack den einen Batarianer frei, den ich bereits habe. ^^

Alt
11. April 2012, 20:27
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Noch jemand dabei?
Um 20Uhr spielt Dortmund gegen Bayern!
bzw. ich hab kein ME3 ^^

Alt
11. April 2012, 20:28
Dubstep

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
... Custom Avatare wären der HIT! ...
Die Technik von GU ist Stur! Ich hatte mal Intern angesprochen die Zensierung bei er Größe der Signaturen und Co. zu minimieren. Resultat nach ein paar Beiträgen von mir = Keine Antwort mehr und keine Änderung!

Alt
11. April 2012, 20:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dazu sage ich besser etwas...^^
- Es gibt keine Custom Avatare, weil das immer in allen Foren zu teils potthässlichen, blinkenden und was weiß ich Avataren führt. Und das wollen wir doch nicht...^^
- Die Begrenzung der Signaturgröße hasse ich auch. Aber dafür scrollt man nicht an riesigen - und potthässlichen - Signaturen entlang.^^
Alls hat eben immer mindestens zwei Seiten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. April 2012, 20:34
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn keine GIFs erlaubt sind gibt es keine Blinkereien xP
Dubstep likes this.

Alt
11. April 2012, 20:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Um 20Uhr spielt Dortmund gegen Bayern!
bzw. ich hab kein ME3 ^^
Nimm das Spiel auf und kauf dir ME 3

Zitat:
Die Technik von GU ist Stur! Ich hatte mal Intern angesprochen die Zensierung bei er Größe der Signaturen und Co. zu minimieren. Resultat nach ein paar Beiträgen von mir = Keine Antwort mehr und keine Änderung!
Erstens gehört das bitte nicht hierher und zweitens gab/gibt es nen Grund warum das nicht so gemacht wurde.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
11. April 2012, 20:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wenn keine GIFs erlaubt sind gibt es keine Blinkereien xP
Das löst die Sache mit den potthässlichen Avataren aber leider immer noch nicht.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. April 2012, 20:40
Dubstep

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das löst die Sache mit den potthässlichen Avataren aber leider immer noch nicht.^^
Ob sie potthässlich sind oder nicht, ist egal. So dürfen nicht anstößig sein. Und dafür sind immerhin die Foren-Moderatoren normaler weiße zuständig.

Ich meinte auch nicht das man es möglich machen soll die Signatur übergroß zu machen, aber man kann es wenigstens ein wenig minimieren was die Zensierung angeht. So das es immer noch in einem Ramen bleibt.

Alt
11. April 2012, 20:41
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Du kannst die Ponyavatare auch beim Namen nennen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
11. April 2012, 21:26
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Da wollte ich bei ME3 paar Waffen ausprobieren, die ich bisher nicht gespielt habe und muss festellen - es hatte seinen Grund.
Geth-Impulsgewehr... fürn Arsch
Phaeston... fürn Arsch
Raptor... fürn Arsch
Viper... fürn Arsch
Incisor... fürn Arsch

Nein danke, ich bleibe bei meinr Vindicator.

Alt
11. April 2012, 21:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Bei welcher Firma/Ort, oder machst du es Schulisch?
Bund, nähers darf ich nicht sagen ^^.
Ausbildung halt.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. April 2012, 21:47
DerGepard ist offline  
DerGepard

Und wer schützt uns vor den jetzigen Potthässlichen Avataren? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und vielerlei, auch kleiner Foren, sind in der Lage mit Customavataren umzugehen. Warum nciht auch GU?

Alt
11. April 2012, 22:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Und wer schützt uns vor den jetzigen Potthässlichen Avataren? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und vielerlei, auch kleiner Foren, sind in der Lage mit Customavataren umzugehen. Warum nciht auch GU?
Warum nicht - eine gute Frage. "Weil die Gründer das nicht mögen..." ist wohl die beste Antwort...^^

Aber ganz ehrlich gesagt: Wenn ich mir anschaue, was es alles an Hater- und Fail-Avataren in anderen Foren gibt, freue ich mich über die Regelung hier. Wobei du garantiert einen sympathischen Geparden als Avatar hättest - und Katzenavatare sind generell super.^^

#BFS

Alt
11. April 2012, 22:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman keiner übt mehr Ehrenwerte Berufe wie Zuhälter, Drogendealer, Kiezkönig, Menschenhändler oder Schlitzer aus. Was soll aus der Welt nur werden xD
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
11. April 2012, 22:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ohman keiner übt mehr Ehrenwerte Berufe wie Zuhälter, Drogendealer, Kiezkönig, Menschenhändler oder Schlitzer aus. Was soll aus der Welt nur werden xD
Menschenhändler? Klingt nach einem Job für mich...
Fluffyman likes this.

#BFS

Alt
11. April 2012, 22:13
DerGepard ist offline  
DerGepard

Zitat:
Warum nicht - eine gute Frage. "Weil die Gründer das nicht mögen..." ist wohl die beste Antwort...^^

Aber ganz ehrlich gesagt: Wenn ich mir anschaue, was es alles an Hater- und Fail-Avataren in anderen Foren gibt, freue ich mich über die Regelung hier. Wobei du garantiert einen sympathischen Geparden als Avatar hättest - und Katzenavatare sind generell super.^^
Warum müssen die Vernünftigen unter den Unverantwortlichen leiden? Was wäre wenn man ab einen gewissen Forenrang ein Customavatar hätte?

Alt
11. April 2012, 22:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Weil es leider viel zu viele Unvernünftige gibt...^^
Das Problem ist einfach, dass man als Mod nicht andauernd sinnfreie Sachen löschen möchte. Je mehr Freiheit es im Forum gibt, desto mehr Unfug kommt dabei heraus und desto mehr Arbeit hat man eben.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.