|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Man selber ist ja unfehlbar, also müssen die anderen schuld sein, ist doch klar. Verdammt sieht Özil auf dem Foto hässlich aus. xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wahre Worte. Aber das Bild betont nochmal seine von Gott nicht gegebene Schönheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ihr euch den Arm in seiner Hautfarbe vorstellt siehts aus als wäre er Magersüchtig Xd | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Du Drecksack ich wollt schlafen gehn, jetzt darf ich mir vorher noch die Laterne polieren. ArcherV likes this. | |
|
Nicht so geil wie der hier: BlackBalverin and Major Koenig like this. | |
|
Bah... Oldtimer!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Köstlich aber die Portion ist zu klein. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Irgendwie muss ja ein Gleichgewicht aufrecht erhalten werden | |
|
|
Guten morgen meine Keimlinge in der Öko Müsli Packung ... Habe eben meinen Vorgesetzten eine E-Mail geschrieben das ich es befürworten würde wenn an unserem neuen Gebäude, das gerade gebaut wird, sich einige Grafiti Art-Designer künstlerisch betätigen würden. Das würde dem Gebäude einen künsterlichen Touch geben und ein bischen farbigen Pfeffer in den Alltag bringen ! Auch doofe Messingschilder will ich nicht ... 3D Laser Gravur in Kristallglas ! Habe denen was erzählt von wegen frischen neuen Design, Mut zu neuen Wegen ect. Bis jetzt noch keine Antwort Bin eh schon als Freak bekannt, hab letztens einen Designer Automatik Schweißhelm bestellt, mit blauen Eisflammen die sich nach oben über den Helm züngeln Ich lass in solchen Dingen einfach nicht locker ... | |
|
Deine E-Mail ist wahrscheinlich in seinem Spamordner gelandet, wo er eh nie reinschaut, oder er hat deine Mail gelesen und fragt sich grad wer zum Teufel du bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |