- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 15:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ja wurde er.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ja wurde er.
Hm ok. Ich weiss ja dass die Stimmung zur Zeit etwas gereizt ist, aber trotzdem mein konstruktiver Vorschlag: lieber schließen als löschen.

Natürlich macht ihr hier sonst n super Job!^^
*Schleimspur wegwischen geht*
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. October 2011, 16:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich war das nicht, das war jo *Schuld zu jo schieb*

Der Ersteller des Threads hat es sich gewünscht, dass sein Thread gelöscht wird und da wir liebe Mods sind haben wir das auch gemacht. ^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Ich lach mich weg, ich hätte es drauf ankommen lassen. Was will die Lehrkraft denn tun wenn man es nicht macht? ôO
Nach Feierabend auf dem Parkplatz bekanntschaft mit meiner Faust machen? Natürlich vermummt

Welcher Angsthase lässt sich wegen so einem Scheiss ne Strafe aufbrummen? Ohman..Lappen..JUNGE!

Unsere Schule war auch nicht ohne
Eine Schülerin hat regelmäßig eins auf den Deckel bekommen, Mülleimer mit ranzigen Lebensmitteln drin über den Kopf gestülpt bekommen, paar Haare mit Schere abgeschnitten, Kaugummi ins Haar, Eigentum verstecken etc.
Aber ehrlich gesagt tut es mir um die auch nicht leid, die war immer arrogant/am schleimen bei den Lehrern und hat sich mit ihren Bemerkungen über die Mitschüler selbst in die Opferrolle gedrängt.

Auch ansonsten wars da recht assozial. Leute die neben die Toilettenschüssel kacken, das Waschbecken über Nacht verstopfen/laufen lassen und für eine Überschwemmung sorgen und auch paar "kleinere" Fälle von Brandstiftung. Lehrer haben gerne mal eins mit dem Stuhl bekommen, die eine Physiklehrerin wurde 2 Jahre nachdem ich die Schule verlassen habe in die Klappse eingewiesen etc.

Angeblich sollte man bei 3 Tadeln eine Lehrerkonferenz bekommen etc., bei 9 Tadeln in einem Jahr Schulverweis und so..ein Klassenkamerad hatte jedes Jahr weit über 120 Tadel.

Ehrlich gesagt wünsche ich mir die Prügelstrafe an Schulen wieder, das würde ich auch sagen wenn ich selbst noch Schüler wäre. Natürlich sollten Schüler nicht für so einen Schwachsinn wie eine Beleidigung per SMS geschlagen werden (alleine schon weil es außerhalb der Schule war) aber für härtere Vergehen, solche Sachen wie ich aufgezählt habe. Auch kein Schulverweis oder so, davon lernen die nichts. Schmerz würde denen beim lernen helfen.

Es ist einfach nur krank wie sich da so einige benehmen, der Respekt vor Lehrern ist völlig flöten gegangen. Mit Stühlen geschlagen werden, wtf?! Die Schüler sehen nur dass sie sich alles erlauben dürfen.

/e:
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich war das nicht, das war jo *Schuld zu jo schieb*

Der Ersteller des Threads hat es sich gewünscht, dass sein Thread gelöscht wird und da wir liebe Mods sind haben wir das auch gemacht. ^^
Klar er will ja Freitag auf unsere Kosten spielen.
Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. October 2011, 16:11
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mach ganz andere Sachen auf eure kosten fluffY und nein, ich bin kein h4ler etc
Sagnmal zu deiner schulgeschichte! Das war ne Hauptschule oder? Ist ja krank was da lief!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. October 2011, 16:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Kaugummi in den Haaren.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sagnmal zu deiner schulgeschichte! Das war ne Hauptschule oder? Ist ja krank was da lief!
Mehr oder weniger, ist eine gemischte. Hauptschule und Realschule im selben Gebäude bzw. ein Teil des Realschulunterrichts findet auch in der Grundschule die 100m entfernt ist statt.
Auf dem Grundschulgelände sollen die auch so einiges angestellt haben, darunter auch 3.-4. Klässler geschlagen..ohman.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. October 2011, 16:20
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hat mit der schulbildung aber nur wenig zu tun...

gibts auch auf "höher wertigen" schulen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hat mit der schulbildung aber nur wenig zu tun...

gibts auch auf "höher wertigen" schulen...
Kann ich nur bestätigen.
Man sollte nicht denken, dass auf Gymnasien nur gebildete und wohl erzogene Schüler vorzufinden sind, siehe mich.
Im Ernst, es geht überall chaotisch zu. Könnte noch hundert Geschichten schreiben, wer sich wie daneben benommen hat. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:24
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Als ich in der 6. Klasse war haben die "Großen" das Auto vom Direktor auf die Steintischtennisplatte gestellt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 16:30
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
coole sache aber war eher n kleines auto ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:33
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Jep warn süßes kleines Auto ... kein dicker BMW^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 16:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX


der war gut regi
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Diese Dinger die 25km/h fahren?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. October 2011, 16:39
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. October 2011, 16:41
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Ich weiß es leider nicht mehr ... sowas wien Opel Corsa viell. ... 6. KLasse ist schon lange her^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 16:43
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ich weiß es leider nicht mehr ... sowas wien Opel Corsa viell. ... 6. KLasse ist schon lange her^^
Ja, ich kann mich auch nicht mehr an Dinge erinnern die 2 Jahre zurückliegen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2011, 16:48
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Naja bei mir sind es circa 9 Jahre
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 16:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Böse Drogen was die alles machen

Juhu Spielegrotte hat mein BF3 verschickt. Der Laden ist auch nur 217km von mir entfernt..das Spiel ist zu 80% morgen in meiner Packstation. Dann werde ich wohl doch schon per VPN spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. October 2011, 16:57
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Naja bei mir sind es circa 9 Jahre
Hihi... bei mir auch...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav