|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Achja... ich hab heute Nacht von BF3 geträumt, genauer gesagt Operation Metro wollte im letzten Abschnitt die MCOM im Haus scharfmachen, aber die war hinter ner Wand versteckt und ich musste das mit ner Granate freisprengen bin dann ganz verwirrt aufgewacht und wollte spielen. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Geht das wirklich? Das hab ich das letzte Mal bei Red Faction 1 gemacht _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Also in der Beta konnte man C4 an Personen anbringen. Wenn das zum Release immernoch geht wirds lustig auf Rush Maps Btw.: Ich hoffe man kann in der Release Version so kleine Brücken wie in OM sprengen einfach unten C4 dran und wenn Oben und Unten was in der Nähe ist "BOOOM!" Wombatz likes this. | |
|
Zitat:
"Also Jungs, ich zeige euch nur EINMAL wie das geht, danach müsst ihr selbst klarkommen!" _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ihr braucht dann noch eine Aufnahmeprüfung ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sag mal Pein spielst du heute auch BC2? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Zitat:
Das habe ich bisher in BF2, BF2142 und auch in BC2 vermisst. Ka ob das in 1942 oder Vietnam ging. Das wird echt genial | ||
|
Ich schaffs einfach nicht. Wie soll ich heute Trabbi fahren, wenn ich Donnerstag einen Ferrari bekomme? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
erweise BC2 die letzte Ehre ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |||
|
@ Registriert: Wird Engineer nicht mit ee geschrieben? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Ja^^ wieso? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kalt erwischt. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| fixed fuck den Drachen wollte ich nicht xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| ist jetzt irgendwie kleiner oder?^^ so voll gescheitert ... kaffe und kuchen zeit ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ja ist kleiner. Und die 4 ist jetzt auch verschoben. Aber wichtig ist nur, dass du Engineer jetzt richtig geschrieben hast. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| tatsächlich^^ ... ist mir garnicht aufgefallen ... danke sehr ... naja die photoshopdatei ist wohl nicht up to date _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |