|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach was - das ist maximal die Rache für böse Sprüche. Und du stehst in meiner "PM-Spam-Liste" auch ganz weit oben... Sodele, es geht ins Wochenende. Lasst das Forum stehen und viel Spaß...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gleich ist er weg Jungs, holt das Bier raus ich bring die Chips _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Uruk sieht alles. Denn unter euch ist ein Verräter der mich alarmiert, wenn ihr irgendwas anstellt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Soviel dazu^.^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Ausserdem machen wir doch nix, sitzen nur in der Runde und süppeln Bier -------------------------------------------------------------------------------------- Da googelt man sich ein bissl durchs Youtube-Land und findet tolle Hobbies Russischer Teenies....wie krass muss man da drauf sein bitte? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Bei dem ersten Video wird mir schon vom Zuschauen schlecht! Das 2te is aber geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Beim ersten Video ist eines klar: Die haben zu viel Assassins Creed gespielt. Bloß gut das unten kein Heuhaufen war, wer weiß ob die dann nicht sogar noch gesprungen wären. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie böse kann man sein!? xDD Lyc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Was wir gemacht haben: Gestapelte Steine angeguckt und Füße platt gestanden @Nexus: Genau von dem, Video hat mir letztens noch ein Kumpel erzählt^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ja und warmes Wasser gab es auch nur wenn man vor 5 Uhr duscht... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
scheiße geil des zweite xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wireless-Bungiejumping _________________________________________________________________________________________ | |
|
mahlzeit zusammen! noch 7 tage | |
|
Ja, nicht mehr lang! Und am Wochenende noch ein letztes Mal, Uruk Rücken mit mein Repair Tool penetrieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die hätte sowas von gegen das Haus donnern können ... OMG _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Irgendwer muss ja die Konstruktion ausprobieren. Mit viel Alkohol lassen sich dann auch paar Freiwillige finden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |