|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaack ;d _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
naaa... wer hat Lust diesen Film zu kaufen?? Ist doch ein Schnäppchen! http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new Aber Achtung... 3€ Versandkosten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Wer Lust hat, sich ein Alienboy beim BF3-Haten anzusehen und ordentlich dabei abzufeiern muss sich das geben! http://www.youtube.com/watch?v=0GjR0...eature=related Am Anfang hab ich echt hass auf das gehabt was ich da sehen musste,, aber seine argumentation macht es echt lustig! greetz |
|
Artikel: 6 | Zitat:
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab ich schon durch, war mir aber zu brutal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na dann weiß ich ja, was ich dir zum Geburtstag schenken werden. ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
lol nexus xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Ich kann auch mit Smilies kommunizieren ^^ @ Ghardyne Dann sorg mal dafür, dass wie weibliche Beteiligung im Forum steigt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Zart-besaiteten dürfen gerne mal weggucken: Sieg in Sirte! Bin dann doch ganz froh drüber, dass das Sterben fürs Erste beendet ist. | |
|
Zitat:
Hat er wohl den Brennstabdildo zu tief in Obamas Anus eingeführt und wurde als Strafe von Obama tot-gethroated. JETZT dürft ihr darüber labern dass das Forum zu schwul ist Wobei sich daran nichts ändern wird solange ein gewisser Herr Ruk.U hier anwesend ist Ach was, deren Zukunft besteht doch eh entweder aus Alkohol oder einem frühzeitigen Tod. Da haben sie keine wirkliche Auswahlmöglichkeit | ||
|
Der hat's aber auch nicht anders verdient "Je größer der Screen, umso mehr Pixel bla bla.." So ein Blödsinn _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Yay BF3 Wartezeit fast überlebt..WE zähl ich nicht mit und dann nur noch 4 Arbeitstage Jetzt wo ich wieder das Bild in dem Witzethread gesehen habe ist mir eine Frage eingefallen die ich seit langem stellen wollte. Warum haben Bombenentschärfungstrupps überhaupt Schutzanzüge an wenn sie am Ende sowieso ohne Handschuhe arbeiten müssen? Gibt es hier jemanden der ohne Hände noch leben wollen würde? Also ich würde 1000x lieber gleich sterben..komplett ohne Hände kann man das ja nicht mehr Leben nennen? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |